Hallo ihr Lieben,
ich habe schon länger Kontakt zu einem Mann. Naja was heißt Kontakt, unsere Schreiberei war eher sehr sporadisch und nicht kontinuierlich. Er wollte sich direkt treffen und hat mich regelmäßig über Wochen hinweg nach einem Treffen gefragt. Da ich persönlich mich nicht mit einem fremden Mann sofort treffe, sondern erst eine Zeit lang schreibe, um sich ein wenig besser kennenzulernen, habe ich teilweise abgesagt oder seine Nachrichten ignoriert. Ja ich weiß, dass ist keine schöne Art.
Ich habe ihn dann gefragt wieso er sich direkt treffen möchte und daraufhin hat er mir gesagt, dass man ja direkt feststellen kann ob es zwischen uns Matched oder doch nicht und wenn man sich viel schreiben würde, dann hätte man ja nicht mehr allzu viel zu reden beim ersten Date, wenn man so viel voneinander weiß. Nagt, jeder so wie er will und ich habe mich daraufhin mit ihm getroffen.
Er hat mich abgeholt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Wir haben den gesamten Abend gelacht und er hat gar nicht aufgehört die Augen von mir zu lassen. Wir waren was trinken und saßen uns gegenüber und zwischendurch hat er sich neben mich gesetzt und mir näher zu kommen und hat mir auch viele schöne Komplimente gemacht. Danach waren wir spazieren und er wollte gar nicht dass das Date aufhört. Letztendlich hat er mich nach Hause gefahren und wir haben uns geküsst. Es hat einfach gepasst in diesem Moment, es war genau richtig, nicht zu forsch nicht zu wenig.
Später kam dann eine Nachricht, dass er den Abend sehr schön fand. Daraufhin hatten wir jeden Tag Kontakt, aber er ist einfach nicht der große Schreiber. Teilweise muss man bis zu sechs Stunden auf eine Nachricht warten. Er hat mir aber auch bereits beim Date mitgeteilt, dass dies sein großes Laster ist und das er sogar Familie teilweise zwei Tage nicht antwortet, aber er probiert es, dies abzustellen oder zu bessern.
Habe ich manchmal nicht sofort geantwortet, weil ich doch schon stinkig war aufgrund der langen Wartezeiten, dann kam von ihm nochmal eine Nachricht.
Nun gut, gestern haben wir uns das zweite Mal dann getroffen. Wir haben bei ihm gemeinsam gekocht, er wollte mich est abholen und alles einkaufen, aber das habe ich schon erledigt. In einer Nachricht schrieb er mir dann, dass er sich auf später freut. Wir haben wieder viel gelacht und zwischendurch hat er mich dann von hinten umarmt und einen Kuss auch auf die Wange und auf den Mund gegeben, aber keinen hemmungslosen oder leidenschaftlichen Kuss, sondern einen ganz süßen normalen Kuss.
Der Abend ging wieder sehr sehr lange und er war müde von der Arbeit. Zwischendurch habe ich ihn noch gefragt, ob ich nicht vielleicht nach Hause fahren Sol, weil er so müde ist, aber er wollte auf keinen Fall, dass ich gehe.
Letztendlich nach etwas Alk. intus haben wir uns schon etwas wilder geküsst und wenn es nach ihm gegangen wäre, dann wäre definitiv mehr passiert. Ich habe ihm daraufhin direkt verklickert, dass für nichts lockeres zu haben wäre und er meinte daraufhin zu mir, dass er mir doch auch gesagt hätte beim ersten Treffen, dass er keinen Freund (Kumpel) sucht.
Naja beim Verabschieden hat er mich dann wieder sehr intensiv geküsst und zwischendurch hat er mich während des gesamten Abends auch beim küssen angeschaut und gelächelt und umarmt und ich solle mich doch melden, sobald ich zu Hause bin.
Ich war sehr verunsichert, weil ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe mit Männern, dass mich alle nur ins Bett kriegen wollen. Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich zu Hause angekommen bin und von ihm kommt auch heute den ganzen Tag nichts mehr.
Klar, man kann viel grübeln, letztendlich weiß nur er, was in seinem Kopf abgeht, aber ich habe keine richtige Freundin, mit der ich meine Gedanken gerade teilen kann, deswegen suche ich hier bei euch ein wenig nach Antworten.
Immerhin hätte er nochmal schreiben können, ob alles gut sei, aber von ihm kommt gar nichts.
07.04.2023 17:56 •
#1