707

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

HerrZ
Zitat von loyal:
er hätte nachfragen können

Eine Anbahnung mit Machtspielchen zu beginnen ist vllt. nicht der beste Weg. Ich meld mich nicht, weil Du sollst? Gerade bei einem Mann mit Selbstwertgefühl fährst Du damit voll gegen die Wand.

Ich würde ihm jetzt noch schreiben. Ihm sagen dass Du nach dem Date verwirrt warst, weil schöner als gedacht. Meine Einschätzung: Wenn innerhalb der nächsten ein-zwei Tage kein Kontakt mehr zustande kommt? War's das und Deine Nummer ist irgendwo zwischen Für nen Booty-Call und Gelöscht. Zumindest würde ich das so handhaben.

Willst Du? Ihn? Dann komm in's Tun. Denn wer will? Der zeigt Interesse. Hat er. Du hast es mit Ignoranz belohnt. Und jetzt mit Versteckspielen auf Instagram. Und falls Du nicht willst, sondern lieber weiter Machtspielchen spielen magst? Dann hat er Dir schon gezeigt, dass er aus diesem Spiel raus ist und jede weitere Diskussion hier ist obsolet.

08.04.2023 09:54 • x 6 #91

Catalina
Ganz ehrlich? Ich denke, du solltest erstmal mit dir selber klarkommen bevor du dich auf einen Mann einlässt. So wird das jedenfalls nix. Dein Gegenüber kann null für deine schlechten Erfahrungen und dass er das jetzt ausbaden soll, indem er deine Shittests über sich ergehen lässt, ist einfach nur unfair und kindisch. Wie würdest du das denn finden, wenn jemand so mit dir umgehen würde? Wäre ich er, würdest du von mir nur noch ne Staubwolke sehen...

08.04.2023 10:12 • x 7 #92

A

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3

E
Zitat von Catalina:
... indem er deine Shittests über sich ergehen lässt

Wo liest du hier einen Shit-Test?

08.04.2023 10:15 • #93

EmmaPeeling
@loyal nein, da er dich gut fand, respektiert er deine Entscheidung zum Kontaktabbruch und drängt sich nun nicht weiter auf.

08.04.2023 10:28 • #94

Catalina
@BlueWoman45
Hier:
Zitat von loyal:
Da ich persönlich mich nicht mit einem fremden Mann sofort treffe, sondern erst eine Zeit lang schreibe, um sich ein wenig besser kennenzulernen, habe ich teilweise abgesagt oder seine Nachrichten ignoriert

Zitat von loyal:
ich solle mich doch melden, sobald ich zu Hause bin.

Zitat von loyal:
Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich zu Hause angekommen bin

In meinen Augen sind das irgendwelche komischen Prüfungen, die er hier über sich ergehen lassen soll, damit sie ihm vielleicht eine Chance gibt. Und der arme Kerl weiß überhaupt nicht was los ist und wundert sich vermutlich über ihr seltsames Verhalten.

08.04.2023 10:32 • x 7 #95

Lebensfreude
Zitat von loyal:
@Felica finde ich auch absolut. Ich finde ein Mann, der eine Frau gut findet, der hätte nochmal Nachhacken können, vielleicht ist mir ja wirklich etwas passiert und deswegen melde ich mich nicht ?

nachhacken kann sehr schmerzhaft sein

08.04.2023 10:32 • x 8 #96

F
Zitat von loyal:
vielleicht ist mir ja wirklich etwas passiert und deswegen melde ich mich nicht ?

Puh, das ist echt richtig dämliches Frauendenken.
Ich glaube, Du solltest wirklich besser Single bleiben. Kein Mann macht so n Psycho- Quatsch mit.

08.04.2023 10:41 • x 17 #97

B
Der arme Kerl denkt dir hat irgendwas nicht gefallen. Vielleicht dass er schlecht küsst oder sowas
Und er will sich nicht aufdrängen.
Denn er will dich garantiert wiedersehen. Ob er dich als Freundin oder zum spass haben will, das kann dir niemand sagen. Wahrscheinlich weiss er selbst das nicht mal.
Ich würde ihm in jedem Fall eine Chance geben wenn er dir gefällt.
Triff dich mit ihm draussen oder an öffentlichen Plätzen und lern ihn kennen. Es gibt so viel..von kino bis über Bowling bouldern zoo spazieren was auch immer. Vielleicht einfach eine disco, Club etc.
Schreib ihm: hey ich hab völlig verpeilt mich zu melden. Ich lebe noch. Hast du den Film sounso schon gesehen? Wenn nicht sollen wir die Tage ind Kino?

08.04.2023 11:34 • x 5 #98

S
Zitat von Felica:
Puh, das ist echt richtig dämliches Frauendenken. Kein Mann macht so n Psycho- Quatsch mit.

Ja, leider zerstört genau solch ein Denken oft die winzige Pflanze einer evtl. beginnenden Beziehung schon im Keim. Traurig!

08.04.2023 11:57 • x 7 #99

H
Zitat von Baumo:
Schreib ihm: hey ich hab völlig verpeilt mich zu melden

Sorry aber wer soll das denn glauben?

08.04.2023 12:08 • x 2 #100

S
Zitat von Hoffi78:
Sorry aber wer soll das denn glauben?

Lach...Niemand!

Es ist von Baumo vermutlich nur als Kontaktaufnahme gedacht, mit der @loyal nicht vollständig ihr Gesicht verliert.

08.04.2023 12:18 • x 1 #101

H
@Sonnenblume53

Hat sie leider schon.

08.04.2023 12:19 • x 2 #102

I
Zitat:
Schreib ihm: hey ich hab völlig verpeilt mich zu melden. Ich lebe noch

Das hätte man am nächsten Morgen vielleicht noch bringen können...
Wenn du wirklich an ihm interessiert bist, würde ich ihm jetzt aber trotzdem schreiben, alleine um dieses kindische Machtspielchen zu beenden.
Für die Zukunft: sei einfach mal ein bisschen lockerer und lass diese Tests sein.

Ich bin kein Mann, aber wenn ich mich in seine Lage versetze würde ich dich als kompliziert und anstrengend empfinden.

08.04.2023 12:20 • x 15 #103

F
Zitat von Irrlicht:
sei einfach mal ein bisschen lockerer und lass diese Tests sein.

Kein Mann besteht/möchte solche Tests bestehen.

Mich z.B.würde so eine Nachfrage, ob mir was passiert ist, sogar nerven, wenn die Abmachung die war, dass ich mich melde.

08.04.2023 12:43 • x 4 #104

D
Dann sollte sie gar nicht darauf eingehen, dass sie sich erst jetzt meldet. Aber selbst, wenn sie sich jetzt bei ihm meldet und es zu einem erneuten Treffen kommt, wird sie doch mit den nächsten Problemen um die Ecke kommen. Hier scheint sie auch nicht einsichtig, also kann das auch mit einer gesunden Beziehung erstmal nix werden.

08.04.2023 12:54 • x 1 #105

A

x 4