707

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

L
@ElGatoRojo er ist ein sehr selbstbewusster Typ und sagt auch von sich, dass er selbstbewusst und auch kein schlechter fang sei
ich denke unsicher ist er nicht und er hätte nachfragen können

08.04.2023 09:11 • #76

S
Zitat von loyal:
@Felica finde ich auch absolut. Ich finde ein Mann, der eine Frau gut findet, der hätte nochmal Nachhacken können, vielleicht ist mir ja wirklich etwas passiert und deswegen melde ich mich nicht ?

loyal, das stimmt vom Prinzip her sicherlich.

Allerdings war Euer Abschied (Willst Du wirklich nicht mit mir schlafen? Nein, ich will nicht, dass Du nur mit mir spielst! - sinngemäß) ja nicht so prall. Vielleicht ist das der Grund?

08.04.2023 09:11 • x 1 #77

A

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3

A
Ich finde ja, es ist alles hervorragend gelaufen, denn mit diesen Ansprüchen wären sie sicherlich in einer anderen Situation aneinander gerasselt.
Der passt nun mal nicht. Gibt sicher einen ritterlichen, leicht nervigen Typen, der das Heft immer in die Hand nimmt, der da irgendwann erscheinen wird.

08.04.2023 09:13 • #78

ElGatoRojo
Zitat von loyal:
ich denke unsicher ist er nicht und er hätte nachfragen können

Naja, eher bist du unsicher. Dessen ungeachtet kann man natürlich auf seine besondere Reaktion warten und warten und warten nachdem man selbst geschwiegen hat.

08.04.2023 09:21 • x 1 #79

O
Hey....also ich muss ehrlich sagen dass ich dein Verhalten nicht nachvollziehen kann. An seiner Stelle würde ich auch nicht schreiben, weil ich denke das Dir das letzte Treffen nicht gefallen hat oder Du gemerkt hast, dass es doch nicht passt.
Wenn er möchte dass Du Dich meldest, nachdem Du Zuhause angekommen bist ist das doch eine nette Geste.

Klar kannst Du jetzt argumentieren dass er, wenn er Interesse hat, nochmal nachfragen würde...oder das Dir ja was passiert sein könnte. Aber ganz ehrlich, mit solchen Gedanken spielt man doch nicht. Und wahrscheinlich sieht er anhand WhatsApp, Status etc. eh dass Du noch am Leben bist.

Ich finde solche Spielchen blöd und ob er jetzt was ernstes oder was lockeres will wirst Du daran nicht fest machen können.

08.04.2023 09:26 • x 10 #80

L
@ONM wir schreiben nur über Instagram

08.04.2023 09:29 • #81

R
Zitat von loyal:
@ElGatoRojo er ist ein sehr selbstbewusster Typ und sagt auch von sich, dass er selbstbewusst und auch kein schlechter fang sei ich denke unsicher ...

Dann steht er vielleicht einfach nicht auf diese Ich melde mich nicht, obwohl ich zugesichert habe, dass ich mich melde, er soll nachfragen und mal schön beweisen,dass er Interesse hat Spielchen und hat dich durchschaut.

Zitat von loyal:
Instagram

Und da warst du seitdem nicht mehr online?

08.04.2023 09:38 • x 2 #82

L
@Rosamarie klar aber der Status ist bei mir ausgeschaltet und ich habe nichts gepostet also kann man nichts sehen

08.04.2023 09:41 • #83

R
Hat dich dein Test jetzt weitergebracht?

Wie möchtest du auf dein Gegenüber wirken?

08.04.2023 09:42 • x 2 #84

E
Zitat von loyal:
Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich zu Hause angekommen bin und von ihm kommt auch heute den ganzen Tag nichts mehr.

Euer zweites Treffen war also gestern?

08.04.2023 09:46 • #85

L
@BlueWoman45 am Donnerstag

08.04.2023 09:49 • x 1 #86

E
Zitat von loyal:
@Debby3 fakt ist ich weiß immer noch nicht was er will ob was lockeres oder nicht denn von ihm kam immer noch nichts haha und man macht sich doch teilweise sorgen ob die Person überhaupt zu Hause angekommen ist oder nicht

Ich finde es gut, dass du nicht beim zweiten Treffen mit ihm in die Kiste bist. Du hast dich nicht bereit dazu gefühlt innerlich: Also alles richtig gemacht. Ein Mann, der dich wirklich mag, dem macht es nicht soviel aus, ne Runde zu warten. Ich finde auch gut, dass du ihn prüfst.

Kann er sehen, ob du online warst? Dann denkt er sich vielleicht, ok, die hat nur vergessen, kurz zu schreiben.
Wenn das Treffen erst gestern Abend war, macht er sich vielleicht Gedanken, warum du nicht wolltest.

Ich würde jetzt an deiner Stelle: Mich nicht in negative Gedanken reinsteigern. Und einfach mal gucken, was ER jetzt macht. Er wird dir sicher im Laufe des Tages was schreiben. Je nachdem, was er dir schreibt, kannst du ja sehen, wie er drauf ist.

Nur Mut. Kopf hoch.

08.04.2023 09:50 • #87

E
Zitat von loyal:
@BlueWoman45 am Donnerstag

Uh ok. Wir haben heute Samstag: Ich würde noch abwarten ehrlich gesagt.

08.04.2023 09:51 • #88

Milly85
Zitat von loyal:
Er hat mich gestern selber noch gefragt'' du willst echt nicht?'', ''fühlt es sich nicht gut für dich an?''.

Bäh, also der Spruch hätte mich auch abgeturned vor allem wenn du ja vorher schon gesagt hast: „nichts lockeres“

ich finde aber auch, dass du dich hättest melden sollen. Immerhin hat er danach gefragt.

d.h. Du hast dich BIS JETZT nicht bei ihm gemeldet oder wie?

du kannst ihm den Wind in Sachen S. aus den Segeln nehmen, indem du ihm sagst, dass du erstmal nur befreundet sein willst mit ihm. So könnt ihr euch auf freundschaftliche Basis kennenlernen. (Das is doch das was du willst oder nicht?) denn so ein bissl kuscheln und küssen aber kein S. find ich jetzt auch irgendwie weird … „lass uns noch warten…“ Da würde ich mich als Mann auch vor den Kopf gestoßen fühlen.

08.04.2023 09:52 • x 1 #89

E
Zitat von Milly85:
Bäh, also der Spruch hätte mich auch abgeturned vor allem wenn du ja vorher schon gesagt hast: „nichts lockeres“

Und er wird sich gedacht haben: Wenn sie eh nicht mit mir in die Kiste will, wieso lässt sie sich dann auf wildes Rumgemache zuhause überhaupt ein? Ich finde es gut, dass sie ihm gesagt hast, was sie sich wünscht.

08.04.2023 09:53 • #90

A

x 4