Debby3
- 88568
Debby3
Zitat von Lebensfreude:Auf seine Frage nach Se x hättest du ganz einfach sagen können: ist mir noch zu früh.
Sprechenden Menschen kann nämlich geholfen werden.
Debby3
Zitat von loyal:Ich habe ihm daraufhin direkt verklickert, dass für nichts lockeres zu haben wäre
Zitat von loyal:aber solange nicht geklärt ist, dass man nichts lockeres ist, ist es sehr schwer dem Mann das zu geben, was er will
Rosamarie
Zitat von Debby3:Sie hat kein Problem. Sie hätte, wenn überhaupt, nur etwas entspannter seinen können und sein Tamtam einfach mehr Reflex auf sich wirken lassen ...
Karenberg
Zitat von loyal:Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Männern habe ich befürchtet, dass ich nur was lockeres sein könnte, er hätte nämlich gerne mit mir geschlafen.
Naivling
Zitat von Naivling:So als wäre S. nur für den Spass des Mannes aber nicht für die Frau. Ich glaube erst wenn man selber mal so richtig seine Lust gespürt hat und leidenschaftlichen S. hatte, sieht man es anders.
loyal
Sonnenblume53
Zitat von Naivling:@te, ich kann dein Spielchen ich meld mich nicht ich gucke mal ob er sich erkundigt persönlich nachvollziehen, dass man so denken kann......
Feli2024
Zitat von Sonnenblume53:Dazu gehört zumindest für mich ein ehrlicher Umgang und kein dämliches Testen.
loyal
Doppelherzchen
Zitat von loyal:@Felica finde ich auch absolut. Ich finde ein Mann, der eine Frau gut findet, der hätte nochmal Nachhacken können, vielleicht ist mir ja wirklich ...
Zitat von loyal:der hätte nochmal Nachhacken können, vielleicht ist mir ja wirklich etwas passiert und deswegen melde ich mich nicht ?