Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Es erstaunt mich immer wieder , wie hart man ins Gericht geht mit Frauen für tuen ! Besonders von meinen einigen Geschlecht!
Zitat von Debby3:Ist auch nicht Geschick gewesen
Debby3
Zitat von Rosamarie:Wer sagt denn,dass er nicht auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.
Rosamarie
Zitat von Debby3:Und !? Wenn schon … was will machen Ist das unser Problem?
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Mich erstaunt das Gegenteil. Was ich hier so manchmal lese, da bin ich echt froh, kein Mann zu sein.
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Ja sicher , ist er auch mal Opfer ! Ihn deshalb primär zum Schutzbefohlenen zu Küren , ist ja auch mal unsinnig.
Rosamarie
Zitat von Debby3:Schutzbefohlenen zu Küren
Debby3
Zitat von Rosamarie:Ihr Problem ist auch nicht seins.
Debby3
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Respektlos nennt man das.
loyal
Debby3
Zitat von loyal:fakt ist ich weiß immer noch nicht was er will ob was lockeres oder nicht denn von ihm kam immer noch nichts haha und man macht sich doch teilweise sorgen ob die Person überhaupt zu Hause angekommen ist oder nicht - finde ich nicht okay von ihm
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Huch! Sie hat die Benimmregeln nicht gefolgt … shame on her !
SonnenschWein
Zitat von loyal:man macht sich doch teilweise sorgen ob die Person überhaupt zu Hause angekommen ist oder nicht - finde ich nicht okay von ihm
Doppelherzchen
Zitat von loyal:und man macht sich doch teilweise sorgen ob die Person überhaupt zu Hause angekommen ist oder nicht