Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Kopf_hoch:Seine einschnappte Reaktion auf deine Zurückschmetterung seiner Avanzen sehe ich aber kritisch. Ist ein Mann erstens selbstbewusst und zweitens an DIR interessiert, lächelt er das weg und bleibt dran.
Debby3
Zitat von loyal:aber solange nicht geklärt ist, dass man nichts lockeres ist, ist es sehr schwer dem Mann das zu geben, was er will
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Also er muss als Mann selbstbewusst sein und dranbleiben. Sie darf ihn hingegen austesten und spielen, indem sie ihm nicht antwortet, Desinteresse unterstellt, weil er nicht schnell genug zurückschreibt und ihn abweist.
Zitat von Doppelherzchen:Das müsste er sich alles mal erlauben bei ihr, was wäre dann?
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Vielleicht ist seine Herangehensweise einfach nur ein Test um sehen , ob sie schnell F…bar ist ?
Sonnenblume53
Zitat von Chrome:Vor allem habe ich das Gefühl du versteifst dich da extrem auf diese Weise und verlierst total deine Lockerheit und siehst dann Gespenster wo gar keine sind.
Zitat von ElGatoRojo:Solange Frauen denken für S. etwas bekommen zu können werden sie immer Probleme haben.
Zitat von loyal:Er hat mich gestern selber noch gefragt'' du willst echt nicht?'', ''fühlt es sich nicht gut für dich an?''. klar wollte ich, aber solange nicht geklärt ist, dass man nichts lockeres ist, ist es sehr schwer dem Mann das zu geben, was er will
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Welche Herangehensweise meinst du konkret? Kann da nichts außergewöhnliches feststellen.
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Ist auch jetzt nichts konkret zusehen …. Hätte Sie „cool“ geplayed und ihn beim 2 Date geantwortet … und beim 3 Date kein S. gehabt ….wäre es vielleicht spannend geworden , ob er dann noch dran geblieben wäre …
Zitat von loyal:Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Männern habe ich befürchtet, dass ich nur was lockeres sein könnte, er hätte nämlich gerne mit mir ...
Sonnenblume53
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Es war wohl ein Test von dir, ob es ihm noch die Mühe wert ist nachzuhaken ob du gut zuhause angekommen bist ?
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenblume53:Ist natürlich nur Spekulation, aber wäre es denn nicht auch denkbar, dass er dachte, sie wollte ihn nicht mehr nach dem 2. Date? Sie sollte/wollte ...
Debby3
Zitat von Sonnenblume53:Ist natürlich nur Spekulation, aber wäre es denn nicht auch denkbar, dass er dachte, sie wollte ihn nicht mehr nach dem 2. Date? Sie sollte/wollte schreiben, ob sie gut nach Haus gekommen ist, meldet sich aber nicht mehr...etwas seltsam.
Rosamarie
Zitat von Sonnenblume53:Ist natürlich nur Spekulation, aber wäre es denn nicht auch denkbar, dass er dachte, sie wollte ihn nicht mehr nach dem 2. Date? Sie sollte/wollte ...
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Sie hat bereits vor den Treffen seine Nachrichten erst beantwortet, als er ein zweites Mal nachgefragt hat. Ist das in Ordnung? Was soll er da denn denken?
Debby3