707

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

D
Zitat von Ayaka:
Damit macht man sich nur für die Jäger interessant,

Männer sind generelle Jäger …der eine mehr , der andere weniger .

09.04.2023 17:04 • #181

R
Zitat von Debby3:
Nun ….manche Ladys sind halt anspruchsvoll…

Du nennst es anspruchsvoll, ich nenne es in dem Fall kindisch und unreif.

09.04.2023 17:05 • x 9 #182

A

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3

D
Zitat von Läufer71:
Sch…Tests und Erwartungshaltungen haben in meinen Augen mal gar nichts mit anspruchsvollen Ladys zu tun, sondern mehr mit Dramaqueens!

Jetzt regt dich nicht auf, Schatz ….ich weis , mich zu revanchieren …

09.04.2023 17:05 • x 1 #183

D
Zitat von Rosamarie:
Du nennst es anspruchsvoll, ich nenne es in dem Fall kindisch und unreif.

Ja, ich habe mir mein mädchenhaftes Verhalten bewahrt !

09.04.2023 17:08 • #184

Läufer71
Zitat von Debby3:
Jetzt regt dich nicht auf, Schatz ….ich weis , mich zu revanchieren …

Süße, ich bin ganz entspannt und genieße hier den Austausch bei einem Glas Rotwein!

09.04.2023 17:08 • x 1 #185

D
Zitat von Läufer71:
Süße, ich bin ganz entspannt und genieße hier den Austausch bei einem Glas Rotwein!

09.04.2023 17:09 • x 1 #186

E
Zitat von Doppelherzchen:
böse, triebgesteuert und verlogen die Männer doch sind?

Hab ich nie gesagt!
Es gibt sehr viele Meinungen, wie es Menschen gibt.
Natürlich freut man sich, wenn das Gegenüber körperlich auf einen steht, nur braucht jeder seine Zeit, um es auch auszuleben.
Und dass sie nicht auf seine Bitte geantwortet hat, finde ich auch sehr eigenartig.

09.04.2023 18:35 • #187

Mienchen
Zitat von loyal:
und er meinte daraufhin zu mir, dass er mir doch auch gesagt hätte beim ersten Treffen, dass er keinen Freund (Kumpel) sucht.

Ich hab noch nicht alles gelesen, aber bei diesem Spruch hätte ich mich dann auch dezent verabschiedet.

Beim zweiten Date kein S. und er macht schon indirekt einen Vorwurf?

Das nicht melden und ihn testen ist allerdings ebenfalls unhöflich.

So grob überschlagen würde ich sagen, irgendwie passt ihr nicht so wirklich zusammen

09.04.2023 19:00 • x 6 #188

D
Zitat von Mienchen:
Das nicht melden und ihn testen ist allerdings ebenfalls unhöflich.

Regelkonform ist das nicht ,aber wenn man zu diesen Entschluss/Ansicht kommt auch nicht mehr relevant und wichtig, wenn man es so handhabt .
Zitat von Mienchen:
Ich hab noch nicht alles gelesen, aber bei diesem Spruch hätte ich mich dann auch dezent verabschiedet.

09.04.2023 19:24 • #189

F
Zitat von loyal:
Ich habe ihm daraufhin direkt verklickert, dass für nichts lockeres zu haben wäre und er meinte daraufhin zu mir, dass er mir doch auch gesagt hätte beim ersten Treffen, dass er keinen Freund (Kumpel) sucht.

Ich habe den Satz ganz anders verstanden.

Sie möchte nichts Lockeres, und er hat ihr zu verstehen gegeben, dass er auch eine Frau und keinen Kumpel sucht.
Also Interesse da, Ausgang offen.

10.04.2023 07:18 • x 5 #190

D
Zitat von Felica:
Also Interesse da, Ausgang offen.

Auf eine Ebene ist es auch so!

Ich persönlich denke , Ihr Bauchgefühl ist angesprungen…Sie hat auf irgendeine Ebene gespürt , dass er da klar aufgestellt war , dass es nur eine Bettgeschichte für ihn werden soll.

Der letzte Zweifel , das man vielleicht doch unrecht hat, verleitet ein manchmal dazu, irrationale Handlungen zu tätigen , wie in ihrem Fall , nicht zu antworten nach dem zweiten Date. So mein Denken .
Man erhofft über diesen Weg , eine emotionale Reaktion zu bekommen, dass er doch eventuell Gefühle für sie entwickelt hat . Das ist wahrscheinlich der Gedanke dahinter .

Irrationale Handlungen macht man meist, wenn man selbst schon emotional verwickelt ist und Angst hat noch mehr Emotionen zu entwickeln…da versucht man sich irgendwie ein „Feedback“ zu holen vom anderen . ( Geht es Dir genauso wie mir )

10.04.2023 08:50 • x 3 #191

F
Zitat von Debby3:
Der letzte Zweifel , das man vielleicht doch unrecht hat, verleitet ein manchmal dazu, irrationale Handlungen zu tätigen , wie in ihrem Fall , nicht zu antworten nach dem zweiten Date. So mein Denken .

Das ja.
Aber ihm dann noch 2 Tage hinterher zu schreiben, dass es schade ist, dass es keinen Kontakt mehr gibt, obwohl sie ihn ja unterbrochen hat, finde ich, aus seiner Sicht, unverschämt.

10.04.2023 08:55 • x 4 #192

D
Zitat von Felica:
Aber ihm dann noch 2 Tage hinterher zu schreiben, dass es schade ist, dass es keinen Kontakt mehr gibt, obwohl sie ihn ja unterbrochen hat, finde ich, aus seiner Sicht, unverschämt.

Ich ordne es , als ein Verzweiflung Akt ein …auf irgendeine Ebene wusste sie , dass es ungeschickt war nicht zu antworten . Wollte irgendwie, die Schosse noch retten . Auch da war die Nachricht an ihn nicht gut gewählt .

10.04.2023 09:05 • x 1 #193

D
Zitat von HerrZ:
Ich würde ihm jetzt noch schreiben. Ihm sagen dass Du nach dem Date verwirrt warst, weil schöner als gedacht.

So hätte sie antworten sollen , @Felica

Die Nachricht kommt auch ihr Gemütszustand am nächsten .

10.04.2023 09:10 • x 2 #194

F
Zitat von Debby3:
So hätte sie antworten sollen , @Felica Die Nachricht kommt auch ihr Gemütszustand am nächsten .

Passt aber nicht in die Teststrategie. Er soll sich ja öffnen, Sorgen und Gefühle zeigen. Nicht sie.

10.04.2023 09:13 • x 2 #195

A

x 4