Debby3
- 88568
Debby3
Zitat von Ayaka:Damit macht man sich nur für die Jäger interessant,
Rosamarie
Zitat von Debby3:Nun ….manche Ladys sind halt anspruchsvoll…
Debby3
Zitat von Läufer71:Sch…Tests und Erwartungshaltungen haben in meinen Augen mal gar nichts mit anspruchsvollen Ladys zu tun, sondern mehr mit Dramaqueens!
Debby3
Zitat von Rosamarie:Du nennst es anspruchsvoll, ich nenne es in dem Fall kindisch und unreif.
Zitat von Debby3:Jetzt regt dich nicht auf, Schatz ….ich weis , mich zu revanchieren …
Debby3
Zitat von Läufer71:Süße, ich bin ganz entspannt und genieße hier den Austausch bei einem Glas Rotwein!
Emily
Zitat von Doppelherzchen:böse, triebgesteuert und verlogen die Männer doch sind?
Zitat von loyal:und er meinte daraufhin zu mir, dass er mir doch auch gesagt hätte beim ersten Treffen, dass er keinen Freund (Kumpel) sucht.
Debby3
Zitat von Mienchen:Das nicht melden und ihn testen ist allerdings ebenfalls unhöflich.
Zitat von Mienchen:Ich hab noch nicht alles gelesen, aber bei diesem Spruch hätte ich mich dann auch dezent verabschiedet.
Feli2024
Zitat von loyal:Ich habe ihm daraufhin direkt verklickert, dass für nichts lockeres zu haben wäre und er meinte daraufhin zu mir, dass er mir doch auch gesagt hätte beim ersten Treffen, dass er keinen Freund (Kumpel) sucht.
Debby3
Zitat von Felica:Also Interesse da, Ausgang offen.
Feli2024
Zitat von Debby3:Der letzte Zweifel , das man vielleicht doch unrecht hat, verleitet ein manchmal dazu, irrationale Handlungen zu tätigen , wie in ihrem Fall , nicht zu antworten nach dem zweiten Date. So mein Denken .
Debby3
Zitat von Felica:Aber ihm dann noch 2 Tage hinterher zu schreiben, dass es schade ist, dass es keinen Kontakt mehr gibt, obwohl sie ihn ja unterbrochen hat, finde ich, aus seiner Sicht, unverschämt.
Debby3
Zitat von HerrZ:Ich würde ihm jetzt noch schreiben. Ihm sagen dass Du nach dem Date verwirrt warst, weil schöner als gedacht.
Feli2024
Zitat von Debby3:So hätte sie antworten sollen , @Felica Die Nachricht kommt auch ihr Gemütszustand am nächsten .