707

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

D
Zitat von Emily:
Wenn ich jemanden mag, und ernsthaftes Interesse besteht, muss ich ihn schon beim 2. Treffen berühren, und versuchen, ihn ins Bett zu kriegen? ...

Willst du jetzt auch in diesem Thread die Diskussion eröffnen, wie böse, triebgesteuert und verlogen die Männer doch sind? Diesmal bin ich da nicht dabei, sorry!

09.04.2023 16:29 • x 3 #166

D
Zitat von Doppelherzchen:
Das sind so völlig absurde Verhaltensweisen von Menschen, wenn sie jemanden mögen und anziehend finden. Wirklich ganz seltsames Benehmen.

Ich kann nicht sagen , dass ich so ein Verhalten, bei einem Mann schlimm finde . Echt nicht! Ich nehmen so verhalten nicht übel …Ich Grenze mich ab und ziehe meine Konsequenzen…und dann kann er zur Nächste Blume hinwandern

09.04.2023 16:31 • x 2 #167

A

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3

D
Zitat von Debby3:
Ich kann nicht sagen , dass ich so ein Verhalten, bei einem Mann schlimm finde . Echt nicht! Ich nehmen so verhalten nicht übel …Ich Grenze mich ...

Wenn ein Mann, auf den ich stehe, beim zweiten Treffen keine Anstalten macht, mir körperlich näher kommen zu wollen, frag ich mich, was da los ist.

09.04.2023 16:34 • x 7 #168

D
Zitat von Läufer71:
Eine kurze Nachricht das sie gut und sicher zu Hause angekommen ist! Darum geht es.

Nicht nur,Läufer …aber …Du hast schon recht . Ich habe, aber auch immer wieder hier betont , dass ich, das nicht antworten, nicht sinnvoll war .

09.04.2023 16:35 • x 1 #169

Läufer71
Wenn ein Mann, auf den ich stehe, beim zweiten Treffen keine Anstalten macht, mir körperlich näher kommen zu wollen, frag ich mich, was da los ist. ...

…..zumal sie beim küssen ja auch mitgemacht hat….. oder war das auch nur ein Test?!

09.04.2023 16:37 • x 3 #170

Läufer71
Zitat von Debby3:
Nicht nur,Läufer …aber …Du hast schon recht . Ich habe, aber auch immer wieder hier betont , dass ich, das nicht antworten, nicht sinnvoll war . ...

Das stimmt!

09.04.2023 16:37 • x 1 #171

Ayaka
schon mal überlegt, dass man mit so einem mega anstrengeden Gehabe genau die psychisch gesunden, bindungswilligen Männer verschreckt und ihr damit Adverse Selection im klassischen Sinn betreibt?

Wenn jemand was ernstes und eine Beziehung will, dann sucht man auch nach Partnern die sich nicht verstellen, Spielchen spielen und authentisch sind - für ne schnelle Nummer oder ne schicke Eroberung fürs Poesiealbum kann man auf solche Werte verzichten.

Klar sollen Frau/Mann immer mit dem nächsten Schritt warten bis sie sich wohl fühlen, aber die hier im Forum oft angepriesenen Verkaufstaktiken können meiner Meinung nach nur nach hinten los gehen. Damit macht man sich nur für die Jäger interessant, nicht für echte Männer, die so was nicht nötig haben.

09.04.2023 16:42 • x 8 #172

D
Wenn ein Mann, auf den ich stehe, beim zweiten Treffen keine Anstalten macht, mir körperlich näher kommen zu wollen, frag ich mich, was da los ist.

Natürlich. Ich verstehe, auch Dein Standpunkt da. Aber, wenn er zu touchy wird , darf man ihn auch ausbremsen .Das Tempo bestimmt er, nun gänzlich nicht .

09.04.2023 16:45 • x 3 #173

D
Zitat von Debby3:
Natürlich. Ich verstehe, auch Dein Standpunkt da. Aber, wenn er zu touchy wird , darf man ihn auch ausbremsen .Das Tempo bestimmt er nun gänzlich ...

Natürlich darf man das, wenn es einem zu früh ist. Nur dann Shittests zu unterstellen?

09.04.2023 16:47 • x 2 #174

Läufer71
Zitat von Debby3:
Natürlich. Ich verstehe, auch Dein Standpunkt da. Aber, wenn er zu touchy wird , darf man ihn auch ausbremsen .Das Tempo bestimmt er nun gänzlich ...

Das ist auch vollkommen in Ordnung, wenn sie an diesem Abend nicht weitergehen wollte.
Aber das Thema keine Nachricht schreiben und Erwartungshaltungen formulieren, dass ist ihr „Verdienst“!

09.04.2023 16:49 • x 3 #175

D
Hätte er nichts in diese Richtung unternommen, sehe ich hier schon die Überschrift der TE „er steht wohl nicht auf mich“… wie man‘s macht, 'ne?

09.04.2023 16:51 • x 2 #176

Snipes
Zitat von Ayaka:
Damit macht man sich nur für die Jäger interessant, nicht für echte Männer, die so was nicht nötig haben.

Full score

Btw. sollte man das Spiel auch nur dann spielen, wenn man die Spielregeln versteht. Genau das ist hier eher nicht der Fall.

09.04.2023 16:52 • x 4 #177

D
Natürlich darf man das, wenn es einem zu früh ist. Nur dann Shittests zu unterstellen?

Du meinst, dass ich den Mann shittest unterstellen ? Ich ziehe es nur in Erwägung…und ich denke das tut TE auch …und dementsprechend handelt man halt ….

Sie wird ihn gemocht haben und hat dann halt einen unglücklichen shittest gemacht , weil sie schon Emotionen entwickeln und wollte einfach schauen, ob es bei ihm auch so ist .

09.04.2023 16:54 • #178

D
Zitat von Läufer71:
und Erwartungshaltungen formulieren,

Nun ….manche Ladys sind halt anspruchsvoll…

09.04.2023 17:00 • #179

Läufer71
Zitat von Debby3:
Nun ….manche Ladys sind halt anspruchsvoll…

Sch…Tests und Erwartungshaltungen haben in meinen Augen mal gar nichts mit anspruchsvollen Ladys zu tun, sondern mehr mit Dramaqueens!

09.04.2023 17:04 • x 11 #180

A

x 4