Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Wenn ich jemanden mag, und ernsthaftes Interesse besteht, muss ich ihn schon beim 2. Treffen berühren, und versuchen, ihn ins Bett zu kriegen? ...
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Das sind so völlig absurde Verhaltensweisen von Menschen, wenn sie jemanden mögen und anziehend finden. Wirklich ganz seltsames Benehmen.
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Ich kann nicht sagen , dass ich so ein Verhalten, bei einem Mann schlimm finde . Echt nicht! Ich nehmen so verhalten nicht übel …Ich Grenze mich ...
Debby3
Zitat von Läufer71:Eine kurze Nachricht das sie gut und sicher zu Hause angekommen ist! Darum geht es.
Zitat von Doppelherzchen:Wenn ein Mann, auf den ich stehe, beim zweiten Treffen keine Anstalten macht, mir körperlich näher kommen zu wollen, frag ich mich, was da los ist. ...
Zitat von Debby3:Nicht nur,Läufer …aber …Du hast schon recht . Ich habe, aber auch immer wieder hier betont , dass ich, das nicht antworten, nicht sinnvoll war . ...
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Wenn ein Mann, auf den ich stehe, beim zweiten Treffen keine Anstalten macht, mir körperlich näher kommen zu wollen, frag ich mich, was da los ist.
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Natürlich. Ich verstehe, auch Dein Standpunkt da. Aber, wenn er zu touchy wird , darf man ihn auch ausbremsen .Das Tempo bestimmt er nun gänzlich ...
Zitat von Debby3:Natürlich. Ich verstehe, auch Dein Standpunkt da. Aber, wenn er zu touchy wird , darf man ihn auch ausbremsen .Das Tempo bestimmt er nun gänzlich ...
Doppelherzchen
Zitat von Ayaka:Damit macht man sich nur für die Jäger interessant, nicht für echte Männer, die so was nicht nötig haben.
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Natürlich darf man das, wenn es einem zu früh ist. Nur dann Shittests zu unterstellen?
Debby3
Zitat von Läufer71:und Erwartungshaltungen formulieren,
Zitat von Debby3:Nun ….manche Ladys sind halt anspruchsvoll…