ElGatoRojo
- 15975
- 1
- 35689
Zitat von loyal:was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram
Feli2024
Zitat von loyal:was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram
Rosamarie
Zitat von Felica:Und was ich total komisch finde, ist, dass für dich sein Medienverhalten relevanter ist als die Tatsache, dass er Dich um Nachricht bat, dass Du gut ...
ONM
Debby3
Zitat von Anubie:Aber die Argumentation, also die Maßstäbe, die hier herbeigezogen werden, er müsse sich auch dann melden, wenn sie nix von sich hören lässt, obwohl versprochen
Debby3
Zitat von ONM:Und hätte er nach 1-2 Stunden geschrieben Hey, Du wolltest dich doch melden, ist alles gut? dann kriegt er gleich einen anderen Stempel auf die Stirn gedrückt, needy, bedürftig etc. Wir sprechen hier vom zweiten Date....
Debby3
Zitat von Läufer71:Gewürzt wird das noch um die “Pokalspiel-Debby“!
Debby3
Anubie
Zitat von Debby3:Ihr Verhalten kann einfach eine Reaktion auf sein Vorgehen . Schließt es doch nicht aus .
Debby3
Zitat von Anubie:das Prinzessinnenspiel wäre das Gelbe vom Ei.
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Glaubst Du nicht, dass es die Möglichkeit gibt , dass er z.b.s. mit seinem touchy, touchy…gedöns , sie testet,
Zitat von Debby3:@Läufer71 Ich hätte ihn richtig bewundert für seine tun ! Ihn angestrahlt , wie glücklich er mich an dem Abend gemacht hat . Ich hätte auch ...
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Verhaltensweisen von Menschen, wenn sie jemanden mögen und anziehend finden.