707

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

ElGatoRojo
Zitat von loyal:
was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram

Alles irreales Zeug und für das reale Lerben ziemlich unwichtig. Oft irreführende Signale wenn man unfahig ist, andere Leute einzuschätzen.

09.04.2023 08:15 • x 3 #151

F
Zitat von loyal:
was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram

Und was ich total komisch finde, ist, dass für dich sein Medienverhalten relevanter ist als die Tatsache, dass er Dich um Nachricht bat, dass Du gut zuhause angekommen bist.

09.04.2023 08:29 • x 8 #152

A

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3

R
Zitat von Felica:
Und was ich total komisch finde, ist, dass für dich sein Medienverhalten relevanter ist als die Tatsache, dass er Dich um Nachricht bat, dass Du gut ...

Völlig egal,was da auf ihrer Seite schräg läuft, der Mann ist böse.Manche leben halt in Einbahnstraßen.

09.04.2023 08:35 • x 5 #153

O
Oh man....ich glaube er kann ja hier nur alles falsch machen oder?

Der böse böse Typ der gezeigt hat dass er Dich begehrt, dich toll findet.....hätte er das nicht gemacht wäre ihm das wohl noch zum Vorwurf gemacht wurden.

Und hätte er nach 1-2 Stunden geschrieben Hey, Du wolltest dich doch melden, ist alles gut? dann kriegt er gleich einen anderen Stempel auf die Stirn gedrückt, needy, bedürftig etc. Wir sprechen hier vom zweiten Date....

Ich bin fest der Überzeugung dass die Tatsache das er sich nicht bei Dir meldet, überhaupt nicht damit zusammenhängt ob er nun was festes oder was lockeres sucht. Er wird einfach gedacht haben, dass dein Interesse weg ist. Und manche haken da eben nicht nochmal nach weil sie ein Schweigen auch deuten können. Und wenn es so gewesen wäre, wärst Du doch sicher genervt gewesen, wenn er dann nochmal nachgehakt hätte, oder?

Ihm wird es sicher nicht egal gewesen sein und er hat sicher auch viel drüber nachgedacht.

Und an seiner Stelle würde ich nach deiner Nachricht von gestern auch nicht mehr antworte, weil da einfach null Selbstreflexion drin steckt und keine Entschuldigung.

Du lernst hoffentlich draus.

09.04.2023 10:04 • x 12 #154

Läufer71
Habe das jetzt auch mal alles gelesen und ich kann mich aus Sicht des Mannes nur anschließen: am Ende hätte er sowieso, egal was er gemacht hätte oder hat, „Fehler“ begangen. Das geht schon mit dem “ich habe mich nicht gemeldet nach dem ich zu Hause war, soll er doch fragen” los und jetzt mit den Vorwürfen der TE - “schade das wir keinen Kontakt mehr haben”!
Was für ein Kindergarten!
Gewürzt wird das noch um die “Pokalspiel-Debby“!

Manchmal frage ich mich wo ist die gute alte Zeit des kennen Lernens geblieben!
Da kann ich nur noch machen!

Liebe TE, solange Du nicht Deine Anteile hier erkennst und versuchst über komische Tests und Spielchen zu Punkten, wirst Du kaum einen richtigen Partner finden! Meine Meinung und jetzt Feuer frei.

Mahlzeit!

09.04.2023 11:30 • x 7 #155

D
Zitat von Anubie:
Aber die Argumentation, also die Maßstäbe, die hier herbeigezogen werden, er müsse sich auch dann melden, wenn sie nix von sich hören lässt, obwohl versprochen

Muss er ja auch nicht ! Und klar ! Es wäre sicher geschickter gewesen ihn zu antworten. Ich hätte mich auch für seine Kochkünste, gelobt und bedankt !

Nun, sehe ich ihr Verhalten (nicht melden) eher so , dass sie vielleicht verunsichert, vielleicht skeptisch war … einfach etwas gehemmt . Irgendwas in ihr ist angesprungen sich so zu verhalten .

Sie muss nur eventuell nächstes mal bisschen cooler mit der Situation umgehen .

Ihr Verhalten kann einfach eine Reaktion auf sein Vorgehen . Schließt es doch nicht aus .

09.04.2023 12:27 • #156

D
Zitat von ONM:
Und hätte er nach 1-2 Stunden geschrieben Hey, Du wolltest dich doch melden, ist alles gut? dann kriegt er gleich einen anderen Stempel auf die Stirn gedrückt, needy, bedürftig etc. Wir sprechen hier vom zweiten Date....

Möglich … oder …der Mann hat „Angst“ needy rüberzukommen …dass er dann nicht „hart wie Krupp Stahl“ rüber kommt .

09.04.2023 12:34 • #157

D
Zitat von Läufer71:
Gewürzt wird das noch um die “Pokalspiel-Debby“!

09.04.2023 12:44 • x 1 #158

Läufer71
Zitat von Debby3:

09.04.2023 12:46 • x 1 #159

D
@Läufer71

Ich hätte ihn richtig bewundert für seine tun ! Ihn angestrahlt , wie glücklich er mich an dem Abend gemacht hat . Ich hätte auch geschrieben , dass er mir richtig Spaß gemacht hat

09.04.2023 12:51 • #160

A
Zitat von Debby3:
Ihr Verhalten kann einfach eine Reaktion auf sein Vorgehen . Schließt es doch nicht aus .

Ja ok, aber dann soll sie das auch so sagen, dass sie eigentlich auch nicht der Meinung sei, das Prinzessinnenspiel wäre das Gelbe vom Ei. Und sie empfände das jetzt aber in dieser Situation als angemessen.
Da hätte man doch gleich einen anderen Zugang bzw. Eindruck von ihr.
Aber keinerlei selbstreflexion. Das scheinen ihre ganz normalen Glaubenssätze bzw Repertoire zu sein.

09.04.2023 15:06 • x 1 #161

D
Zitat von Anubie:
das Prinzessinnenspiel wäre das Gelbe vom Ei.

Du meinst dieses, bewusste nicht melden nachdem 2Date . Richtig ? Prinzipiell glaube , sie wollte ihn auf seine Ernsthaftigkeit ihr gegenüber testen. Ist das nicht auf irgendeine Ebene verständlich? Das ist für mich ein unglücklich gelaufener shittest . Wäre nicht nötig gewesen zu diesem Zeitpunkt ihn zu provozieren, um seine Emotionen ihr gegenüber zu überprüfen. Ich finde, es schon recht legitim, wenn ein die eigene Intuition warnt , mal so zu handeln . Aber klar , es gibt besser Wege es rauszufinden .

Glaubst Du nicht, dass es die Möglichkeit gibt , dass er z.b.s. mit seinem touchy, touchy…gedöns , sie testet, ob sie für den Druck den er empfindet empfänglich ist?

Ich möchte auch nicht Spielball seine Nöte werden , wenn meine Priorität wäre, einen Bindungsfähigen und Bindungswilligen Mann mich mehr interessierte. So einer soll meine Zeit nicht verschwenden

09.04.2023 16:19 • x 2 #162

D
Zitat von Debby3:
Glaubst Du nicht, dass es die Möglichkeit gibt , dass er z.b.s. mit seinem touchy, touchy…gedöns , sie testet,

Bestimmt. Das sind so völlig absurde Verhaltensweisen von Menschen, wenn sie jemanden mögen und anziehend finden. Wirklich ganz seltsames Benehmen.

09.04.2023 16:24 • x 4 #163

Läufer71
Zitat von Debby3:
@Läufer71 Ich hätte ihn richtig bewundert für seine tun ! Ihn angestrahlt , wie glücklich er mich an dem Abend gemacht hat . Ich hätte auch ...

Eine kurze Nachricht das sie gut und sicher zu Hause angekommen ist! Darum geht es.

Und wo steht sie jetzt mit ihrem Sch….-Test?! Sie steht an einem Punkt, dass sie im Forum um Meinungen und Hilfe bittet!

09.04.2023 16:25 • x 1 #164

E
Zitat von Doppelherzchen:
Verhaltensweisen von Menschen, wenn sie jemanden mögen und anziehend finden.

Wenn ich jemanden mag, und ernsthaftes Interesse besteht, muss ich ihn schon beim 2. Treffen berühren, und versuchen, ihn ins Bett zu kriegen?

09.04.2023 16:27 • #165

A

x 4