Nyree
- 256
- 2
- 306
kata_smiles
Zitat von loyal:@Anubie Gut zusammengefasst Ich denke einfach wenn jemand Interesse hat, dann wird er sich melden. Klar, man kann es auch auf mich projizieren, aber ...
Anubie
Zitat von loyal:Klar, man kann es auch auf mich projizieren, aber ich hätte mir schon eine Nachricht wenigstens gewünscht. Für mich ist das einfach ein klares Zeichen von schnelle Nummer nicht bekommen - ciao.
Debby3
Zitat von loyal:Ich habe ihm daraufhin direkt verklickert, dass für nichts lockeres zu haben wäre und er meinte daraufhin zu mir, dass er mir doch auch gesagt hätte beim ersten Treffen, dass er keinen Freund (Kumpel) sucht.
Debby3
Zitat von Nyree:Darf das Objekt der Begierde kein eigenes Leben haben? Vllt. Arbeit, privat viel um die Ohren, dass er sich nur so sporadisch meldet.
Zitat von Nyree:Andererseits, wenn du auf so unnahbar machst, kann ich verstehen wieso er auch in den Rückzug geht und nicht sofort antwortet.
Zitat von Nyree:Sei doch froh, er hat dir direkt am Anfang gesagt, dass schreiben nicht so seins ist. Er hat die Karten offen gelegt.
Zitat von loyal:Ich habe ihn dann gefragt wieso er sich direkt treffen möchte
Zitat von loyal:Teilweise muss man bis zu sechs Stunden auf eine Nachricht warten.
Zitat von loyal:Ich war sehr verunsichert, weil ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe mit Männern, dass mich alle nur ins Bett kriegen wollen.
Zitat von loyal:ich wollte damit auch ein wenig testen, ob er wirklich Interesse an mir hat
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:oder wäre es der gefühlte Preis den du zahlen musst um mit ihm eine Beziehung zu haben?
loyal
Sonnenblume53
Zitat von loyal:aber solange nicht geklärt ist, dass man nichts lockeres ist, ist es sehr schwer dem Mann das zu geben, was er will
Doppelherzchen
Zitat von loyal:Ich denke einfach, dass er mich wegwirft, sobald ich ihm das gebe, was er will.
Kopf_hoch
Debby3
Zitat von EineMitleserin:Die Frage ist doch: hättest du mit ihm geschlafen, weil du es willst vom Gefühl und Verlangen, wenn du davon überzeugt wärst, er will eine Beziehung, oder wäre es der gefühlte Preis den du zahlen musst um mit ihm eine Beziehung zu haben?