Debby3
- 88568
Debby3
Zitat von Lebensfreude:sie hats vergeigt mit ihren Spielchen.
Debby3
Zitat von Lebensfreude:nee sind wir nicht
Zitat von Debby3::lol: Ich weis, ich stehe mit meinen Gedanken , allein auf weiter Flur
Debby3
Zitat von Lebensfreude:ach komm, jetzt bloß kein Selbstmitleid
Debby3
Zitat von Debby3:@Lebensfreude , sagen wir mal so, sie spielt auch bisschen Spielchen , aber er vielmehr . Deal ?
Debby3
Zitat von Lebensfreude:nööö
Zitat von Lebensfreude:ich finde Prinzessinnengehabe nicht so toll
Debby3
Zitat von loyal:was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram
wir haben nur auf Instagram geschrieben und das er mir nicht entflogt weil as Thema für ihn gegessen ist scheinbar finde ich doch Schin komisch
Zitat von loyal:was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram wir haben nur auf Instagram geschrieben und das er mir nicht entflogt weil as Thema für ihn gegessen ist scheinbar finde ich doch Schin komisch
Zitat von loyal:@Debby3 omg du sprichst mir gerade so aus der Seele ich höre die ganze zeit nur dass ich selber schuld sei weil ich zu wenig Interesse gezeigt ...
Zitat von loyal:was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram wir haben nur auf Instagram geschrieben und das er mir nicht entflogt ...
Zitat von loyal:Ich denke einfach wenn jemand Interesse hat, dann wird er sich melden.
Emily
Zitat von Debby3:Ich weis, ich stehe mit meinen Gedanken , allein auf weiter Flur
Anubie