707

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

D
Zitat von Lebensfreude:
sie hats vergeigt mit ihren Spielchen.

Er hat es vergeigt mit seinen Spielchen .

Aus meiner Sicht, spiegelt sie nur sein Spiel.

Wir sind uns nicht einig

08.04.2023 23:34 • x 3 #136

Lebensfreude
@Debby3 nee sind wir nicht

08.04.2023 23:40 • x 1 #137

A

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3

D
Zitat von Lebensfreude:
nee sind wir nicht

Ich weis, ich stehe mit meinen Gedanken , allein auf weiter Flur

08.04.2023 23:44 • x 1 #138

Lebensfreude
Zitat von Debby3:
:lol: Ich weis, ich stehe mit meinen Gedanken , allein auf weiter Flur

ach komm, jetzt bloß kein Selbstmitleid

08.04.2023 23:48 • x 1 #139

D
Zitat von Lebensfreude:
ach komm, jetzt bloß kein Selbstmitleid

08.04.2023 23:50 • x 1 #140

D
@Lebensfreude ,

sagen wir mal so, sie spielt auch bisschen Spielchen , aber er vielmehr .

Deal ?

08.04.2023 23:53 • #141

Lebensfreude
Zitat von Debby3:
@Lebensfreude , sagen wir mal so, sie spielt auch bisschen Spielchen , aber er vielmehr . Deal ?

nööö

ich finde Prinzessinnengehabe nicht so toll

08.04.2023 23:56 • x 5 #142

D
Zitat von Lebensfreude:
nööö

Okay
Zitat von Lebensfreude:
ich finde Prinzessinnengehabe nicht so toll

Okay

09.04.2023 00:09 • x 1 #143

D
Zitat von loyal:
was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram
wir haben nur auf Instagram geschrieben und das er mir nicht entflogt weil as Thema für ihn gegessen ist scheinbar finde ich doch Schin komisch

Das kann so viel bedeuten …da kommt man nur ins spekulieren … denk lieber nicht darüber nach

09.04.2023 00:13 • x 3 #144

Lebensfreude
Zitat von loyal:
was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram wir haben nur auf Instagram geschrieben und das er mir nicht entflogt weil as Thema für ihn gegessen ist scheinbar finde ich doch Schin komisch

warte ab, das kommt noch

09.04.2023 00:14 • #145

Milly85
Zitat von loyal:
@Debby3 omg du sprichst mir gerade so aus der Seele ich höre die ganze zeit nur dass ich selber schuld sei weil ich zu wenig Interesse gezeigt ...

Du bist einer dieser Menschen, die nicht in der Lage sind, zu reflektieren und ihren eigenen Anteil zu sehen.

die gibt es leider, und die werden sich ihr Leben lang im Kreis drehen und es wird sich einfach nie etwas im Leben ändern oder verbessern.

09.04.2023 01:54 • x 10 #146

Milly85
Zitat von loyal:
was ich eher total komisch finde ist dass er mich nicht löscht auf Instagram wir haben nur auf Instagram geschrieben und das er mir nicht entflogt ...

Oh bitte nicht schon wieder dieses „aber wenn er kein Interesse hat, wieso löscht er mich auf Social Media nicht?“ „wieso sieht er sich denn meine Stories an, wenn er kein Interesse hat?“

das kann doch nicht euer Ernst sein…

daran macht ihr Interesse fest? Wenn mir langweilig ist, gucke ich mir auf dem Klo … … auch Social Media profile von (den wenigen) Ex Freunden, mit denen ich noch Kontakt habe an… einfach weil mir boring ist. Oder ich gucken will, was bei denen gerade so abgeht.

will ich die zurück? - niemals.

das ist alles so nichtssagend wie das Herumgewische auf Tinder

09.04.2023 01:58 • x 8 #147

BrokenHeart
Zitat von loyal:
Ich denke einfach wenn jemand Interesse hat, dann wird er sich melden.

Man/frau kann sich auch selbst im Weg stehen ......

09.04.2023 02:21 • x 3 #148

E
Zitat von Debby3:
Ich weis, ich stehe mit meinen Gedanken , allein auf weiter Flur

Nein, tust du nicht.
Der wollte sie nur knattern.
Ließ sie nicht zu, also igno Modus.
Hat er wieder Bock, meldet er sich.

09.04.2023 02:24 • x 1 #149

A
Zu dem Typ und seinen Absichten kann man nur wenig mutmaßen. Und ja, man könnte gleichwohl darauf kommen, dass er nur ne schnelle Nummer wollte. In so fern ist sie vielleicht einem gesunden Bauchgefühl nachgegangen und das wäre oder ist ja auch vollkommen vernünftig. Dann sagt man eben: Ich trau dem Kerl nicht. Fertig.
Aber die Argumentation, also die Maßstäbe, die hier herbeigezogen werden, er müsse sich auch dann melden, wenn sie nix von sich hören lässt, obwohl versprochen und jetzt, nachdem sie ihm von der Seitenlinie auch noch die Verantwortung zuschiebt, nennt sie es Ghosten - das ist alles echt nicht normal Bzw. gesund. Vollkommen verdrehte Welt.

09.04.2023 08:11 • x 12 #150

A

x 4