707

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

Happylife1981
Sorry, aber auf diese Nachricht würde ich auch nicht antworten.
Versetz Dich mal in seine Lage.
Du hattest ein schönes Date und bei der Verabschiedung bittest Du ihn, dass er sich melden soll, wenn er gut zu Hause angekommen ist.
Das passiert nicht und nach 2 Tagen kommt dann endlich eine Nachricht. Und die besteht aus einem Vorwurf.
Was würdest Du da denken?

08.04.2023 21:39 • x 11 #121

A
Es geht hier so sehr um Kontrolle.. das ist echt manipulativ und ungesund. Kannst du auch mal loslassen? Geht ja nicht um dein Leben oder deine Würde, wenn man mal einen Zentimeter nachgibt.
Da hast du echt noch was vor dir, glaube ich, diese Muster abzulegen.

08.04.2023 21:45 • x 7 #122

A

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3

Nyree
@loyal verstehe das leider auch nicht, wieso du jetzt mit einem Vorwurf um die Ecke kommst obwohl du dich ja nach dem Treffen bei ihm melden wolltest, nachdem du gut zuhause angekommen bist.
Und jetzt Tage später gibst du quasi Ihm die Schuld, wieso ihr beiden keinen Kontakt habt?

Ich glaube da hast du dir selbst ins Bein geschossen mit der Aktion.

Schau doch mal was du falsch gemacht haben könntest und versuche zu reflektieren und daraus zu lernen fürs nächste mal.
Vielleicht versuchst du auch mal über deine anderen Treffen (falls es welche gab) nachzudenken und zu versuchen zu reflektieren wieso diese nicht geklappt haben. (Wenn es denn so war). Versuch einfach auch deine Fehler zu sehen und nicht nur die vermeintlichen Fehler der anderen.
Niemand ist Fehlerfrei, aber man kann aus Fehlern lernen

Die Nummer ist denke ich gegessen, nach der Aktion.

Krone richten und weiter laufen

08.04.2023 22:15 • x 3 #123

D
@loyal ,

Ich hätte ihm heute nicht geschrieben … aber gut …

Du hast an dem Abend nicht geschrieben … Irgendwas hat dich innerlich widerstrebt dieses zu tuen. Es wäre natürlich geschickter gewesen ihm zuschreiben.

Wenn er emotional etwas verwickelt gewesen wäre , hätte er Dein Verhalten ( nicht sich zu melden ) auf sich selbst gemünzt … So unter dem Motto: Ui, vielleicht bin ich zu forsch gewesen …oder … irgendwas hat sie verunsichert. Da melde ich mich lieber und hak nach .

Was mir persönlich etwas zu denken gibt, ist das er ja ziemlich Touchi war bei den beiden Dates … Ich persönlich glaube, das Männer die echtes Interesse haben , viel vorsichtiger herangehen …um auch bloß nicht in die Kategorie : Ich will nur das eine von Dir zu gelangen.
Denn sie wissen, dass einige/viele Frauen , wenn Frauen das checken weg sind .

08.04.2023 22:53 • x 4 #124

L
@Debby3 omg du sprichst mir gerade so aus der Seele
ich höre die ganze zeit nur dass ich selber schuld sei weil ich zu wenig Interesse gezeigt hätte und und und
dabei habe ich ihm deutlich gezeigt dass ich interessiert bin
mich dann letztendlich auf gelesen zu lassen finde ich sagt alles aus

08.04.2023 22:57 • x 3 #125

D
Zitat von loyal:
ich höre die ganze zeit nur dass ich selber schuld sei weil ich zu wenig Interesse gezeigt hätte und und und

Das glaube ich persönlich nicht … wie ich schonmal schrieb: Du hast gelacht mit ihm, du hast gechattet mit ihm , du hast geknutscht mit ihm…

Es wird sicherlich bei ihm angekommen sein, das du ihn magst.

08.04.2023 23:08 • x 2 #126

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Wenn er emotional etwas verwickelt gewesen wäre , hätte er Dein Verhalten ( nicht sich zu melden ) auf sich selbst gemünzt

Vermutlich ist er emotional nicht verwickelt, sondern entwickelt und weiß somit ihre Spielchen einzuschätzen.

08.04.2023 23:09 • x 9 #127

D
Zitat von loyal:
mich dann letztendlich auf gelesen zu lassen finde ich sagt alles aus

Egal wie du es jetzt geschrieben hast… Bei ihm selbst angekommen ist ,dass du ihn noch im Kopf hast…
Und meine Vermutung ist, dass er das jetzt auch auskostet.

08.04.2023 23:11 • x 1 #128

D
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich ist er emotional nicht verwickelt, sondern entwickelt und weiß somit ihre Spielchen einzuschätzen.

Hmmm: Ich vermute, dass er am spielen ist , ElGatoRojo .

08.04.2023 23:14 • x 3 #129

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Ich vermute, dass er am spielen ist , ElGatoRojo

Was sie offenbar nicht so richtig durchschaut.

08.04.2023 23:15 • #130

L
@ElGatoRojo doch habe ich durchschaut dank seiner ghosting Aktion

08.04.2023 23:19 • #131

D
Zitat von ElGatoRojo:
Was sie offenbar nicht so richtig durchschaut.

Hmmm , ich weis es nicht genau …ich glaube, dass sie irgendwie spürt, dass er nicht ganz …(wie soll ich es ausdrücken) sauber unterwegs ist.

08.04.2023 23:21 • x 2 #132

Lebensfreude
sie hats vergeigt mit ihren Spielchen.

Sie hat geghostet und macht jetzt ein bißl Schuldumkehr.
Dämlich.

08.04.2023 23:30 • x 11 #133

Lebensfreude
Zitat von loyal:
@ElGatoRojo doch habe ich durchschaut dank seiner ghosting Aktion

wo bitte ghostet er dich?

08.04.2023 23:30 • x 2 #134

D
Zitat von loyal:
doch habe ich durchschaut dank seiner ghosting Aktion

Das ghosting ( wenn ich richtig liege) soll dich mürbe machen … Wenn er sich tatsächlich nochmal meldet … dann ist es ein Spiel von ihm .

Wenn er sich nicht meldet , dann ist er angep…..

( ich kann auch falsch liegen, aber das ist mein Gefühl)

08.04.2023 23:30 • x 2 #135

A

x 4