707

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

H
Zitat von Irrlicht:
Wenn du wirklich an ihm interessiert bist, würde ich ihm jetzt aber trotzdem schreiben, alleine um dieses kindische Machtspielchen zu beenden

Wenn dann nur mit komplett runtergelassener Hose.
Einstehen, dass Bockmist aus dem und dem Grund gebaut wurde.
Eventuell könnte der Herr dann drüber hinwegsehen.

08.04.2023 13:21 • #106

F
Wenn Du Interesse an ihm hast, dann frag ihn, was er Ostern macht.

08.04.2023 14:15 • #107

A

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3

L
So viel zum Thema vornehmer Kerl - habe ihm geschrieben und er gehostet mich

08.04.2023 20:47 • x 1 #108

O
So wie Du seit Donnerstag?

08.04.2023 20:50 • x 5 #109

R
Zitat von loyal:
So viel zum Thema vornehmer Kerl - habe ihm geschrieben und er gehostet mich

Was hast du geschrieben und wann?

08.04.2023 20:51 • #110

F
Kein Wunder.

08.04.2023 20:56 • x 2 #111

L
@Felica was hast du eigentlich für ein persönliches Problem dass du überall deinen negativen Senf dazugeben musst ? du musst ja echt sehr unzufrieden sein

08.04.2023 20:57 • #112

ElGatoRojo
Wann schriebst du was an ihn? Und wie lange - glaubst du - hat er Zeit für eine Antwort? Ansonsten ist dein Ghosting-Vorwurf ziemlich sinnbefreit.

08.04.2023 20:59 • x 3 #113

L
@ElGatoRojo
heute vormittag
dass ich es echt schade finde dass wir gerade keinen Kontakt haben
er hat es gelesen und nicht geantwortet

08.04.2023 21:01 • #114

F
Zitat von loyal:
@Felica was hast du eigentlich für ein persönliches Problem dass du überall deinen negativen Senf dazugeben musst ? du musst ja echt sehr ...

Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Dir, so scheint es.

Ich finde es nicht überraschend, dass er sich nun zurück zieht. Du?

08.04.2023 21:01 • x 1 #115

F
Zitat von loyal:

Den Du ja abgebrochen hast. Oh man....

08.04.2023 21:02 • x 4 #116

S
loyal,

dann hat er Dein Nicht-Melden vermutlich als Desinteresse gewertet.
Tut mir leid für Dich...

08.04.2023 21:05 • x 2 #117

R
Zitat von loyal:

Der kommt sich wahrscheinlich veräppelt vor. Wüsste auch nicht, was ich darauf antworten sollte, nachdem du dich nicht, wie vereinbart, meldest und ihn ghostest.
Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein ,dass sich ein Mann nicht auch einfach zurückzieht nach so einer Tour? Da hätte ich auch keine Lust drauf.

08.04.2023 21:08 • x 10 #118

HerrZ
Zitat von loyal:

Ursache und Wirkung. Du hast den Kontakt nicht - wie von ihm gewünscht und berechtigt erwartet - fortgeführt.
Ich an seiner Stelle hätte zumindest eine Erklärung, wenn nicht gar eine Entschuldigung erwartet. Doch Du hast aus Deinem Tun ein wir haben keinen Kontakt gemacht. Faktisch stimmt das, doch lässt die eben die Ursache raus (Dich) und beschreibst nur die Wirkung auf wir. Gepaart mit einem ich finde es schade. Was? Dass Du nicht geschrieben hast, anscheinend nicht. Und genau das hätte er von Dir hören müssen.
Sorry, verkaggt. Better luck next time. Für ihn und auch für Dich.

08.04.2023 21:36 • x 7 #119

O
Ach Mensch.....wenn Du das genau so geschrieben hast, ist das doch auch blöd.
Also wäre ich in seiner Situation dann hätte ich den Fakt dass Du Dich nicht wie vereinbart und gewünscht gemeldet hast so zur Kenntnis genommen, dass Du kein Interesse hast. ( Früher hätte ich wahrscheinlich nach 2-3 Stunden gefragt ob Du gut angekommen bist). Und deine Nachricht jetzt kann man ja schon so auffassen, dass es nicht an dir lag und er Schuld hat.....

Ich denke er wird sich dazu auch seine Gedanken machen und da kann ihm alles mögliche in den Kopf kommen. Ob Du Spielchen spielst, ihn testest....ob Du vielleicht bis gestern noch eine andere Alternative hattest die du erstmal abwarten wolltest und und und....

Vielleicht meldet er sich noch. Dann tu mir aber den Gefallen und lass diese Spielchen.

08.04.2023 21:38 • x 3 #120

A

x 4