Ich klaube der ist auf der Suche nach irgendwas anderes, er hält dich parat wenn er nix besseres hat und da unten was voll wird leert er bei dir, das ist die eine Variante, die zweite wäre er ist Beziehung unfähig, kann sein er will dich er mag dich doch er kann sich nicht binden, was deine Frage betrifft warum er in watzup er so schreibt, es kann sein das da jemand mitliest, das machen viele um Ego aufzupolieren, oder wenn du mit im zusammen bist sagt er nichts weil er ja mit dir Popen will und wenn er zuhause ist dann erlaubt er sich solche Nachrichten, um von im loszukommen denke ich wird es schwierig, du kannst eins machen das gleiche wie er, sehe es cool gehe fort flirrte auch mit anderen Männern, vielleicht gibt es da jemand der dein Interesse aufweckt, und wenn du Lust auf s. hast dann treffe dich mit im aber aber im Hinterkopf es ist nur s., vorausgesetzt der s. mit im gut, aber wenn du hingehst um zu hoffen mit im eine Beziehung zu führen wirst du kaputt gehen, den jedesmal wirst du enteuscht und weinen, zeig im das du nur s. willst, ich kenne das ich hatte das mit meinem durchgemacht ich bin immer nach deinen Anruf gegangen wir hatten s. aber es war nicht das was ich wollte, ich habe es im nicht gezeigt was ich wirklich will, jedesmal wenn ich da war habe ich habe ich bei der Heimfahrt geweint? Ich wusste nie ob das das letzte mal war mit im, doch ich blieb cool , ich habe mein Leben gelebt , bis eines Tages er zu mir sagte ob ich nicht bei im bleiben will, und so fing eine Beziehung an zehn Jahren lang doch letztes Jahr kam es zu Trennung
05.02.2017 01:26 •