mein Problem dabei, liebe diesen Mann und kann ihm örtlich nicht aus dem Weg gehen. Meine Geschichte:
Ich habe mich vor 30 Jahren schon in den Typen verguckt, er mich nicht mal beachtet, wir gingen beide unseren Weg, Hochzeit, Familie, Kinder, hab ihn über all die Jahre immer wieder angeflirtet. Vor 15 Jahren haben wir das erste mal geknutscht, dann war wieder 10 Jahre nichts. Mittlerweile weiss ich er hatte damals ein andere langjährige Affäre und danach vor mir noch eine und wer weiss wieviel anderes noch.
Vor fünf Jahren war er scheinbar frei und hat sich nach und nach mit mir eingelassen, ich zögerte am Anfang noch wegen Ehemann aber vor 3 Jahren habe ich mich fallen lassen, er hat mir das Gefühl Frau zu sein wieder gegeben. Meine Ehe war und ist völlig eingeschlafen, funktioniere nur noch. Meinen Job hab ich auch verloren. Also auf ganzer Ebene unzufrieden. Unsere Zeit letzten Sommer kam einer Beziehung nahe, flirten, ausgehen, shoppen, cafe, reden, schwimmen, sauna, alles immer versteckt und heimlich,einmal war ich denke schwanger, ging so in 4. Woche ab. Ich dachte über Trennung und Neuanfang nach, er betonte alle paar Monate immer wieder dass er mich nicht liebt und wir nur S. haben, er nie mit mir leben wird und das er weiter auf der Suche nach neuem ist, und keinen Bock und zu alt ist für Auto und verstecken. Ich habe weiter geklammert. Er hat sich in unserer Zeit mindestens zweimal wieder mit Ex-Affären eingelassen und ich enttäuscht Szenen gemacht. Ich habe das alles besseren Wissens ignoriert und um ihn gekämpft. Vor Weihnachten war es dann soweit, er hat mich wieder vertröstet, ginge nicht aus ..bisbald.. Ich bin mit Freundin weg, er war unerwartet im gleichen Lokal engumschlungen mit anderer tanzend und ich habe mich reingesteigert. Er (52!) hat vor meinen Augen weiter rum gemacht und unsere Affäre beendet mit den Worten soll ich noch vor dir Fi.... dass du kapierst, dass es vorbei ist... ich war geschockt, weil es zu dieser Zeit gut lief, für mich ist eine Welt zusammengebrochen .. konnte 4 Wochen nicht mehr essen und habe 5 kg abgenommen ... habe ihn über die 4 Monate immer wieder angeschrieben, er mich eiskalt ignoriert...ich pack dass nicht, nach 4 Wochen konnte ich weinen, was ich weiter regelmäßig mache. Meine längste selbstauferlegte Kontaktperre, die ich geschafft habe war 2 Wochen. Wir waren geschäftlich 3x zum Cafe verabredet. Ich fiel danach immer wieder in Depression, er macht einen auf gut Freund als wäre nie was anderes gewesen. Ich gehe am Wochenende kaum mehr aus, weil ich ihm nicht mit anderer begegnen will und kann. Möchte ihn weiter wieder zurück solange ich atmen kann und habe keine Chance mehr in zu bekommen.
Er hat mein Herz herausgerissen und mitgenommen, ich weiss nicht weiter und hab alle Lebensfreude verloren.
28.04.2015 09:35 •
x 1 #1