Liebe Gazelle,
ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit,
durch die mir klar wurde,
dass ich zu lange in der Warteschleife gehofft hatte.
Ich bin ihm seit der Trennung aus dem Weg gegangen.
Seine alten Eltern wohnen in meiner Nähe und er besucht sie oft und hilft ihnen.
Ich meide die Richtung, den Einkaufsmarkt hier am Ort und fahre mehr mit dem Auto Umwege als ich müsste.
Für mich ist die Liebe zu meinem Exfreund trotz allem gut gewesen, er schätzt mich mit seiner ernsthaften Seite sehr und als Mann und Feau finden wir uns gegenseitig attraktiv und interessant.
Das war für mich segr gut, denn mein mit mir getrennt lebender Mann will bestimmen und wertet ab.
Ich habe kein schlechtes Gewissen, war ja eh während der Trennung.
Ich sehe meinen Exfreund im Juni beruflich, überlasse das Telefonat aber meiner Kollegin.
Im Sommer habe ich Geburtstag, keinen besonderen,
ich werde keine Party feiern, nur um nicht in Versuchung zu kommen ihn einzuladen.
Mein Mann will dass wir an unsere alte Liebe anknüpfen, darauf lasse ich mich langsam ein.
Wir sind seit über eineinhalb Jahren getrennt,
haben verschieden gelebt.
Dies werde ich beibehalten, den persönlich und authentisch zu sein macht glücklich und wenn man Verschiedenes macht, hat man sich auch mal was zu erzählen.
Diesen Mann zu lieben war gut für mich, doch er liebt mich nicht so wie ich ihn bzw. er riskiert unter unseren Voraussetzungen keine Partnerschaft und dass muss ich respektieren.
Bewahre Dir die guten Seiten Deiner Affäre und werde durch die Tatsache, dass Du lieben kannst, persönlicher und authentischer Du selbst, dass mehrere Verlangen Dich antreiben,
mich z.B. die Liebe zur Percussion
so dass das Verlangen nach dem Mann den Du liebst,
Liebe bleiben kann und nicht zur
ruinösen Leidenschaft ausartet.
Ich verstehe was Du an diesem Mann liebst, bzs. dass Du ihn liebst,
doch da er Dich nicht liebt und aus meiner Sicht dauerhaft keine,
bist Du mit Deiner Selbstliebe konfrontiert,
und mit Gefühl und Verstand in der Lage zu überlegen,
welche Verlangen Du hast,
z.B. nach einer beruflichen Tätigkeit,
und ob Du mit Deinem Mann mit mehr Offenheit über Wünsche und verschiedene Hobbys
an Eure alte Liebe anzuknüpfen bereit bist.
Alles Liebe, Irisgrün
28.05.2015 07:39 •