Irisgrün
- 88564
Irisgrün
Irisgrün
Irisgrün
Irisgrün
Zitat von Gazelle:, er betonte alle paar Monate immer wieder dass er mich nicht liebt und wir nur S. haben, er nie mit mir leben wird und das er weiter auf der Suche nach neuem ist, und keinen Bock und zu alt ist für Auto und verstecken. Ich habe weiter geklammert. Er hat sich in unserer Zeit mindestens zweimal wieder mit Ex-Affären eingelassen und ich enttäuscht Szenen gemacht. Ich habe das alles besseren Wissens ignoriert und um ihn gekämpft. Vor Weihnachten war es dann soweit, er hat mich wieder vertröstet, ginge nicht aus ..bisbald.. Ich bin mit Freundin weg, er war unerwartet im gleichen Lokal engumschlungen mit anderer tanzend und ich habe mich reingesteigert. Er (52!) hat vor meinen Augen weiter rum gemacht und unsere Affäre beendet mit den Worten soll ich noch vor dir Fi.... dass du kapierst, dass es vorbei ist... ich war geschockt, weil es zu dieser Zeit gut lief, für mich ist eine Welt zusammengebrochen ..
Gazelle
clematis
Berchtesgaden
Zitat von Gazelle:Ich habe mir auch auf 'Rückenkur' schon therapeutische Hilfe gesucht ...erfolglos...abgetan als kleine Alltagsprobleme, bin eig selbstbewusst.Zitat:Auf einer Rückenkur wird das Rückenprogramm gefahren, die Reha-Klinik wird Dich nicht plötzlich in eine Psychotherapie stecken, egal was Du dort angesprochen hast und wie. An Deiner Stelle würde ich nochmal einen Anlauf starten und versuchen, eine separate Psychotherapie zu machen.Zitat:Was niemand von euch sieht oder anerkenntt: ich liebte diesen Menschen schon vor meiner Ehe und hab mich mit nur S. abgefunden, bevor ich gar nichts von ihm habe...
Gazelle
Gazelle
praline
minna
Irisgrün
Irisgrün