Hallo Community,
ich melde mich weil es mir gar nicht gut geht und ich meinen Frust von der Seele schreiben muss.
Zu der Vorgeschichte: Ich hatte eine Affäre mit einer vergebenen Frau (ich weiß, war dumm jedoch hatte ich mich in sie verliebt). Ihre Beziehung war immer schlechter geworden, während unserer Affäre wollte sie sich trennen, hat es dann im Trennungsgespräch jedoch nicht durchgezogen. Seitdem war das meiner Meinung nach immer wieder ein hinhalten. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sie ernsthafte Gefühle für mich hatte (es ist weitaus mehr gewesen als nur eine Bettgeschichte), sie jedoch keine Entscheidung treffen wollte (weil sie auch an ihrem Freund noch hing).
Nun hatten wir uns getroffen zum Lernen, es passierte wieder etwas zwischen uns, ich hab diesmal jedoch unterbrochen und die konfrontiert. Ich habe ihr gesagt, dass es eine Entscheidung braucht, sie wollte jedoch nicht konkret drauf eingehen. Ich habe sie gefragt ob sie denn Gefühle für mich hat, sie sagte mir deutlich ja, sie steht aber zwischen den Stühlen. Dann habe ich gesagt, dass wir das dann beenden sollten und ich ihr die Entscheidung abnehme, da ich nicht damit rechne, dass sie diese treffen kann, sie nickte. Wir haben dann noch etwas gesprochen und es entwickelte sich zu einem waschechten Trennungsgespräch. Sie fing irgendwann an zu weinen, sagte mir sie möchte nicht, dass ich gehe, es sei so schön zwischen uns, usw. Es sind wirklich viele Sachen von ihr gesagt worden, ich erkannte während dem Gespräch noch einmal deutlich, dass sie Gefühle für mich hat. Dennoch wusste ich, dass sie es nicht schafft sich von ihrem Freund zu trennen, weshalb ich dann sagte es wäre besser wenn wir erstmal kein Kontakt mehr haben, da bei uns Gefühle im Spiel sind und ich sie nicht als Kumpel habe möchte. Sie weinte während dem gesamten Gespräch wirklich viel, irgendwann fing auch ich an zu weinen. Immer wenn ich gegen wollte, zog sie mich zurück und sagte sie will nicht dass ich gehe, sie werde mich so sehr vermissen. Wir haben bestimmt eine Stunde oder länger gesprochen, sehr viel geweint. Ich bin dann schließlich gegangen.
Ich habe jetzt das Gefühl, dass es die falsche Entscheidung war. Ich mache mir Gedanken, dass ich es hätte offen lassen sollen, dass sie sich melden kann, sobald sie sich entschieden hat, bzw. sie sich für mich entscheiden sollte. Das ganze war jedoch eher ein Abschied auf Dauer und ich bin sehr unglücklich damit und ich glaube sie auch. Soll ich mich nochmal melden oder einfach sein lassen?
11.03.2022 17:19 •