Ivana_
- 88656
Ivana_
Zitat von Ivana_:Kann mir jemand einen guten Ratschlag geben?
Ivana_
Zitat von Kummerkasten007:Der Spruch von wegen keine Schwäche zeigen ist totaler Blödsinn in meinen Augen, hat sich sein Umfeld geändert? Neue Freunde? Gab es in seiner Familie einen Todesfall oder ähnliches?
Zitat von Ivana_:Mein Freund hat sich Vorbilder gefunden, er assoziiert sich mit gewissen männlichen psychologischen Youtubern was ich komplett Schwachsinnig finde
Zitat von Ivana_:Mein Freund hat einen sehr schwierigen Charakter.
Zitat von Ivana_:Am Anfang unserer Beziehung hat er mich mit Liebe überhäuft, ich genoss die ganze Aufmerksamkeit und Liebe die er mir geschenkt hat.
Zitat von Ivana_:Irgendwann kam dann aber die Kehrwende, er ist mir wirklich fremd geworden. Die Liebe, die Annerkennung die ich immer bekommen habe, sind eine Seltenheit geworden.
Zitat von Ivana_:Ab und zu habe ich wirklich Zweifel, ob sich das Ganze überhaupt lohnt.
Zitat von Ivana_:Das Einzige was meine Zweifel wegnehmen könnte, wäre ein Antrag,
Ivana_
Zitat von Kummerkasten007:Drei Jahre zusammen und Du kennst seine Eltern nicht? Warum erst bei der Verlobung
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du mal gefragt, was er daran gut findet? Und sind das so möchtegern Männchen, die denken, dass Frauen nur gut für eins sind?
Zitat von Ivana_:Seine Mutter ist religiös, er ist der älteste von seinen Brüdern
Ivana_
Zitat von Kummerkasten007:
Dann würde ich fast meine Hände ins Feuer legen, dass Du zwar als nette Gespielin VOR DER EHE zähneknirschend akzeptiert wirst, aber wenns ans Eingemachte geht, nicht mehr sondern die Frau, die die Mutter ausgewählt hat.
- Tja, das habe ich mir auch gedacht, aber dieses Theater drei Jahre lang mitmachen und Liebe vorgaukeln?
Ich muss noch dazu sagen, dass in seiner Familie mehrere eine deutsche Frau haben.
Und wenn er der Älteste ist, dann wird auch immer seine Familie an erster Stelle stehen.
So, und was genau nun hält Dich davon ab, Deine Beziehung kritisch zu betrachten? Oder wieder das Modeln aufzunehmen?
Ich selbst habe psychisch keine Kraft mehr irgendwie. Außerdem ist mein Freund sehr schnell spöttisch bzw. bestraft mich dann gern mit Sachen die ich nicht so gern habe das er diese macht.
Kennt Deine Familie ihn? Was sagt sie denn so?
Ivana_
Zitat von Lathgertha:Er wird dich nicht heiraten oder sonstiges. Heiraten wird er eine andere. Du bist eine Freundin, die er mal so hat. Mehr ist das nicht.
Zitat von Ivana_:Er ist weder interessiert an anderen Frauen, noch sieht er sich nach einer anderen Beziehung um.
Ivana_
Zitat von Kummerkasten007:Teure Geschenke, tja, sind diese auch sehr überlegt? Also etwas, was Du irgendwann mal erwähnst hast und Du dann merkst, dass er zugehört hat? Ich vermute eher, es sind so Dekosachen wie Klamotten und Schmuck
Zitat von Kummerkasten007:Woher willst Du das so genau wissen? Er ist doch jetzt viel mit neuen Freunden unterwegs
Zitat von Ivana_:eitdem dieser häftigen Liebeskummer hat, gehen beide am Abend immer spazieren und mein Freund gibt ihm da auch Ratschläge. Manchmal sind beide aber bis in die Morgenstunden am quatschen.
Ivana_
Zitat von Kummerkasten007:Du umschweifst klare Antworten, fällt Dir das auf?
Zitat von Kummerkasten007:Ist er dann für Dich erreichbar?