Sweetcherry
- 228
- 890
Zitat von Nostraventjo:Da stimme ich zu. ADHS kann man gut therapieren und mit Medikamenten ein halbwegs normales Leben führen. Aber man muss sich eben auch kümmern.
Dann ist man im übrigen auch sehr gut in der Lage sich um Kinder zu kümmern.
Zitat von KuriKuri:Ordnung halten war für sie ein Ding der Unmöglichkeit, Termine hat sie verpasst oder verschlafen, auch dinge die wir zusammen unternehmen wollten hat sie gerne mal vergessen. So richtig böse war ich ihr aber nie, das war sie halt einfach und so funktioniert sie nun mal, dachte ich.
Dinge wie Haushalt schmeissen und administratives lagen zu 100% an mir, ich habe eingekauft, gekocht, Wäsche gewaschen, Wohnung in stand gehalten (Ordnung, Garten, Haustiere) und alles finanzielle geregelt.
Nostraventjo
Zitat von simana:Du hast in diesem Zusammenhang vergessen zu erwähnen das sie nicht arbeitet. Ja Hallo.... Wann hast Du denn Zeit für Haushalt, Geldverdienen und ...
Zitat von Sweetcherry:Für mich hört sich es eher so an, als ob Madame einfach nur stinkfaul ist und sich auf der Diagnose ausruht.
Wie hätte sie denn bitte einen Welpen, geschweige denn ein Baby umsorgen können? Unvorstellbar!
Zitat von Hola15:Ich glaube sie will halt noch nicht in Ehe und Elternschaft einfahren.
Starbrook
luggi
luggi
Zitat von Nostraventjo:Da stimme ich zu. ADHS kann man gut therapieren und mit Medikamenten ein halbwegs normales Leben führen. Aber man muss sich eben auch kümmern. Dann ...
Nostraventjo
Zitat von luggi:Sehr gut in der Lage sich um Kinder zu kümmern? Zumindest das sehr gut würde ich hier weglassen. Wer Probleme hat Prioritäten zu setzen, unpünklich, impulsiv, vergisst rechnungen zu bezahlen und vergesslich uvm ist hat es doch nicht SEHR LEICHT. Natürlich sind sie aber in der Lage dazu
Zitat von Sweetcherry:Für mich hört sich es eher so an, als ob Madame einfach nur stinkfaul ist und sich auf der Diagnose ausruht.
Wie hätte sie denn bitte einen Welpen, geschweige denn ein Baby umsorgen können? Unvorstellbar!
Zitat von alleswirdbesser:ch tippe auf einen Kerl, den sie beim Spieleabend kennengelernt hat.
Zitat von alleswirdbesser:ausgewogene Verhältnisse in der Beziehung, das Geben und das Nehmen, die Augenhöhe. Helfer und Ritter werden irgendwann gegen Matchos ausgetauscht, weil es ja so viel aufregender ist mit ihnen.
luggi
luggi
Zitat von Unterwegs:Sehe ich genauso! Mal angenommen ihre Diagnose stimmt (würde mich auch nicht wundern, wenn sie das nur als Ausrede benutzt), dann sollte sie lernen ...
Intro
Intro
Intro