Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Arnika
Toretto
Zitat von Arnika:Naja, ich denke, du warst eben verfügbar, ein Seelenstreichler nach ihrer Trennung, vielleicht spielte auch mit ein, den Ex eifersüchtig zu machen. Oder sie war etwas durch den Wind durch die Trennung, du doch irgendwie vertraut und sie wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich, was sie will. Jetzt weiß sie es. Und da es bei euch doch ohnehin relativ holprig lief die ganze Zeit, ist das vermutlich auch besser so - für euch beide.
Toretto
Toretto
Zitat von ThePort:Hallo @Toretto ,
auch wenn dieses Thema schon älter ist: Wie ist es eigentlich alles ausgegangen?
Toretto
Zitat von NiHe:- EDIT: Jetzt war ich infolge des hochgeholten Beitrags davon ausgegangen, er sei neu und habe gleich darauf geantwortet. Sehe erst jetzt, dass der Usprungsbeitrag ziemlich alt ist. Lasse meinen Text jetzt hier aber trotzdem stehen... - ------ Ihr habt euch also wiedergetroffen, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war, der sich dann aber trennte. Sie war schockiert über deinen damaligen Warmwechsel zur Nächsten, unternahm mit dir aber vieles, plante Zukünftiges, aber hatte gleichzeitig noch S. mit dem Ex und wollte ihn zurück. Als sie dich verabschiedete, nannte sie nun aber plötzlich deinen damaligen ...
Toretto
Zitat von ThePort:Interessant!
Paar Fragen stelle ich mir:
Wieso hat sich J wieder gemeldet? Hatte sie was vor / ein Anliegen?
Wie sieht es mit A aus? Auch mal wieder gemeldet?
Wie hast Du bei A eigentlich reagiert, als es rausgekommen ist?
Toretto
Toretto