Fee88
- 4
- 1
- 1
Zitat von Fee88:Könnte es Bindungsangst sein?
Zitat von Nephilim:ich nehme mich da leider nicht raus, obwohl es bei mir doch sehr lange her ist...
Zitat von Nephilim:außer dass meine Frau sagen könnte, oh toll, du hast die Wäsche gewechselt...
Anastasia1971
Iunderstand
Zitat von Fee88:gleich gemerkt, dass so vieles bei uns so gut passt.
Zitat von Fee88:Er meinte, dass er hofft, dass ich jetzt die Richtige bin.
Zitat von Fee88:Er hatte sogar schon neue Pärchenbettwäsche bestellt gehabt und mich dann später einer sehr guten Freunfin vorgestellt
Zitat von Fee88:, aber es hatte sich gut angefühlt.
Zitat von Fee88:Montagabend rief er an, dass er merkt, dass wir zu viele Unterschiede hätten
Zitat von Fee88:Nach ein paar Gesprächen kann man festhalten: Das Große und Ganze passt ihm mit mir. Er ist von mir verzaubert und es wären irgendwelche kleineren Themen, wo er sieht, dass es langfristig zu Problemen in einer Beziehung führen könnte. Aber alles was ich thematisiert hatte, war für ihn kein Thema - nur das Biken als Hobby, dass wir so intensiv nicht teilen. Wo er aber auch relativiert, dass es gut ist auch unterschiedliche Interessen zu haben.
Zitat von Fee88:Kurz: ich sehe keine großen Probleme und verstehe nicht wie jemand von einem so hohen Level auf 0 fallen kann
Zitat von Fee88:Könnte es Bindungsangst sein? Mehr macht bald keinen Sinn mehr. Wie seht ihr das?
Lumba
Zitat von Fee88:kurz es ging zwar verdammt schnell , vielleicht zu schnell los, aber es hatte sich gut angefühlt.
Anastasia1971
Zitat von Fee88:Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich versuch es abzuhaken und hoffe, dass ich das nächste mal nicht so schnell mich auf etwas einlasse. Ich ...
Anastasia1971