ta1969
- 10
- 1
- 5
Orchidee1
Orchidee1
Zitat von ta1969:Therapieplatz ist ein Riesenproblem zur Zeit - man kann sich nicht vorstellen wieviele derzeit auf einen warten. Ich hab auch tierisch Angst, daß ich das mit Hartz4 während einer Therapie geregelt bekomme, ich muss erstmal meine Grundbedürfnisse im Sack haben (Dach übern Kopf und ein Bett ...
Zitat von ta1969:Liebes Forum, ich habe Euch durch Zufall gefunden und endlich Gelegenheit mir mal hier Luft zu machen.Ich war 14 Jahre in einer extrem toxischen Beziehung. Ich habe meine Frau damals als Affäre kennen gelernt und hatte mich verliebt. Wir führten damals eine einjährige Affäre ...
Zitat von Wollie:er müsste eigentlich über das Amt krankenversichert sein wenn er Hartz 4 bekommt und kann eine Sozialwohnung beantragen.
Offspring78
Zitat von Wollie:er müsste eigentlich über das Amt krankenversichert sein wenn er Hartz 4 bekommt undicht kann eine Sozialwohnung beantragen.
Zitat von Offspring78:Jungs, nicht alle Mädels sind böse. Lasst euch nur nie never ever mit Prost..ierten oder anderen Personen der Unterwelt ein. Die sind knallhart drauf;-) Die reissen euch die Eier ab und servieren sie euch zum Frühstück.
Zitat von Groq:6arbeit gehört nicht in die Unterwelt und ein dezentes f*ck die Weiber ist in der Situation des TE doch wirklich verständlich. Lese ich bei ihm nicht raus, hätte aber Verständnis dafür. Temporär.*6 wurde zensiert, warum auch immer