OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von ta1969:zum Glück bin ich über Kasse versichert - war nie Privat. Mein größtes Problem ist eine Unterkunft. Familie ist nicht (Schwester im Ausland) und Freundeskreis klein, helfen zwar mit paar Euros und gute Worte haben aber selbst Probleme) Hab mit unseren Bürgermeister telefoniert (kleine Stadt ...
Stillerschmerz
Zitat von ta1969:die letzten Jahre war es komplette wirtschaftliche Abhänigkeit. Sie hat mich seit Beginn meiner Insolvenz komplett durch finanzieren müssen auf knapper Flamme. Ich hatte jedesmal eine Riesen Diskussion wegen einer Tankfüllung. Ich stand an der Wand in der Ecke - kein Rauskommen. Mir ging es ...
Zitat von ta1969:die letzten Jahre war es komplette wirtschaftliche Abhänigkeit. Sie hat mich seit Beginn meiner Insolvenz komplett durch finanzieren müssen auf knapper Flamme. Ich hatte jedesmal eine Riesen Diskussion wegen einer Tankfüllung. Ich stand an der Wand in der Ecke - kein Rauskommen. Mir ging es ...
Zitat von ta1969:Die Beine für Kohle hat Sie nur anfangs geöffnet - danach hatte Sie einfach nur Bock drauf (schon um es mir zu zeigen)
Zitat von ta1969:Die meine Frau mit dann mach es richtig, damit Du endlich fort bist kommentierte.
Zitat von ta1969:Sie meinte es wäre nur S. und ich sollte mich nicht so anstellen
Zitat von ta1969:Bin bei einen Freund untergekommen und weiss aktuell nicht wie es weitergehen soll.
Zitat von Offspring78:Lasst euch nur nie never ever mit Prost..ierten oder anderen Personen der Unterwelt ein.
Zitat von ta1969:nur das Du halt zu Hause sitzen kannst beim Frust schieben...
Zitat von Vicky76:Also....., arbeite, an deiner neu gewonnenen Selbständigkeit