ktxhbye
- 80
- 1
- 120
Pexit
Zitat von HeartOfGold:Hallo, ich finde das liest sich ein bisschen als wäre er so etwas wie ein Pick-Up-Artist.
Zitat von HeartOfGold:Schneller als es dir eigentlich lieb war, oder?
Zitat von HeartOfGold:Ich kenne das. Aber heute lasse ich mir wirklich Zeit und lasse mich auch zu nichts mehr drängen. Ich möchte einen Menschen auch erst wirklich gut kennen.
Zitat von HeartOfGold:Ich denke leider nicht, dass er verantwortungsbewusst genug ist zeitnah Vater zu werden... Das ist bestenfalls Wunschdenken seinerseits. Aber sein Verhalten bringt ja klar zum Ausdruck, dass er anderes im Sinn hat: Feiern, sein Fitnessstudio führen (was ja auch noch verständlich ist) und eben etwas in Aufmerksamkeit baden...
Ich will ihm gar nicht unbedingt unterstellen, dass er von Anfang an irgendwelche bösen Absichten hatte... Es kann auch sein, dass er einfach nicht über die gewisse Ernsthaftigkeit verfügt und einfach das tut, wonach ihm der Sinn steht. Vielleicht wollte er aufrichtig dein Herz für sich gewinnen. Aber hat dann leider auch recht schnell wieder seinen Fokus auf andere Dinge gelenkt...
Pexit
Zitat von Pexit:Manche ja auch sagen das sie nie wieder lieben können und wollen und dann 5 Tage später wieder kopflos verschossen sind in Irgendwen. Dann wieder die Begründung weil wollte auch mal wieder, brauchte mal wieder Irgendwas usw. inkl. Reinfall anschließend. Ich denke wenn man so instabil ist selbst, keine eigene Mitte hat, diese Mitte vielleicht wieder will aber. ...
Zitat von Pexit:Frau sich zb. nach ner Trennung abgewertet fühlt, dann ins Fitness Studio rennt um sich zumindest äußerlich aufzuwerten. Dann irgendwie ein Kerl mit einem billigen und berechnenden Kompliment kommt und Madame da gleich jede Vorsicht, Verstand und Co sausen lässt für das geknickte Ego da.
Zitat von Pexit:Und was emotional oder im Herzen nicht funktioniert hat, also im Inneren. Das kann man dann heilen durch mehr Muckis, weniger Fett oder billig in einem Studio so nebenbei wenn man schon mal sich da selbst hingequält hat ?
Bequem aber Blödsinn !
Schnickschnack
Zitat von ktxhbye:Er hatte ziemlich krasse Veränderungen im Leben, wurde Fitnessstudioleiter, kaufte sich ein richtig teures neues Auto und wurde immer abgehobener.
Zitat von ktxhbye:Vielleicht ist es nur eine Masche, mit der er ältere Frauen rumkriegt?
Zitat von ktxhbye:Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll
Pexit
Zitat von Pexit:Ganz ehrlich, wer geht in ein Studio wenn er nicht Komplexe hat mhm ? Wenn er nicht sehen oder gesehen werden will ? Unter Menschen will ?
Das könnte man auch alleine daheim haben ohne Zuschauer wenn es nur um das Abnehmen oder Stressabbau ginge..
Schnickschnack