Fraudauke2
- 6
- 1
Fraudauke2
Fraudauke2
NotSoEasy
NotSoEasy
Fraudauke2
Ex-Mitglied
Zitat von Fraudauke2:Es war mir auch fast etwas unangenehm, aber irgendwie sprachen wir fast nur über mich, meine letzte Beziehung
Zitat von Fraudauke2:Hallo, Ich habe mich Ende letzten Jahres von meinem Freund (6 Jahre Beziehung) getrennt, bzw. er sich von mir, so richtig klar ist das nicht gewesen, jedenfalls ist er ausgezogen und seither bin ich Single. Wir haben hier in der Stadt bei uns regelmäßige Treffpunkte von Läufern und Sportlern, die sich vereinsfrei ...
Fraudauke2
Zitat von Dok:die Initiative kam von ihm, du hast Anzeichen für ein zweites Date gegeben und seit dem wartet er, warum sollte er auf dich zukommen? du hast symbolisiert, dass du ihn abholen würdest, aber du fragst ihn nicht direkt nach einem Date, das registriert er und er sagt dich halt, warum er dich dann ansprechen soll..damit ...
NotSoEasy
Zitat von Fraudauke2:Also diese Aussage, ich wisse nicht, was ich wolle, kam nach dem Treffen, genauer gesagt, nachdem ich laut seinen Worten noch so viel von meinem Ex ...
Zitat von Fraudauke2:hmm naja ich werde ja jetzt nicht grundlos zu ihm rennen, wenn ich ihn wieder einmal sehe und ihm sagen ach, was ich noch sagen wollte, vor vier Wochen.....also ein weiteres date wirds nicht geben, schönen Tag noch. Kommt doch auch blöd.
Zitat von CanisaWuff:Trotzdem ist das eine blöde Aussage. Hättest Du gar nichts gemacht wärst Du jetzt die arrogante Tante...anzumerken, dass Du die Trennung nicht verarbeitet hast, das finde ich ok. Aber erst zu fragen um Dir dann das Date um die Ohren zu hauen ist doch irgendwie mickrig.