36

Nach erstem Date kommt nichts mehr - von 100 auf 0

R
Du hast deutlichst gezeigt, dass Deine Priorität eine Andere ist wie seine.

14.07.2024 20:36 • x 1 #16


GarstigeGräte
Klingt für mich nach angekratztem Ego auf deiner Seite.
Echtes Interesse kann ich bei dir nicht erkennen. Du triffst dich nur halbherzig mit ihm, redest nur von dir und deinem Ex und bist auch noch pikiert,
Zitat von Fraudauke2:
Fand ich etwas forsch bis frech

weil er dir direkt auf den Kopf zusagt, dass er denkt, dass du deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hast.
Mal ehrlich: Hast du´s?

Wenn dir ein weiteres Treffen so wichtig gewesen wäre, hättest du ja versuchen können, den ersten Eindruck, den du hinterlassen hast, durch eine Erklärung zu revidieren.
Aber wirklich bestürzt wirkst du über seinen Abgang nicht. Ich persönlich habe eher den Eindruck, du suchst hier nach Bestätigung, dass du alles richtig gemacht hast, er sich nur anstellt und total unfair dir gegenüber ist, dass er kein zweites Date wollte.

Ich bin der Meinung, er hat es schon richtig gemacht, indem er sich distanziert hat.
Wie gesagt, echtes Interesse erkenne ich bei dir nicht.

Übrigens finde ich die von dir gewählte Überschrift irreführend.
Ich sehe jedenfalls keine 100, weder von deiner noch von seiner Seite, sondern ein stinknormales Kennenlernen, wo es nicht gepasst hat.

14.07.2024 20:55 • x 4 #17


I
Wieso @Fraudauke2 textest du ihn beim ersten Date mit deinen eigen Themen und dazu noch über deinen Ex zu? Das interessiert mich wirklich. Warum?

Hätte er das gemacht, wie wäre deine Reaktion ausgefallen?

15.07.2024 21:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag