anna-lena1
- 22
- 1
- 5
anna-lena1
Zitat von anna-lena1:nach 2 Jahren Beziehung
Zitat von anna-lena1:Wir beide haben gespürt dass etwas zwischen uns stand. Wir hatten uns in letzter Zeit auch viel über grundlegende Dinge gestritten.
Zitat von anna-lena1:Nun sagt er, dass er sich entschlossen hat die Beziehung zu beenden, da er niemals der Freund für mich sein könnte, den ich bräuchte. Und ihm täte das leid.
Zitat von anna-lena1:Leider ging das über WhatsApp, da ich beruflich verreist bin und wir beide wohl nicht warten konnten bis zu dem Tag an dem wir eigentlich reden wollten.
Zitat von anna-lena1:Noch bei Beginn der Beziehungspause hatte er gesagt, dass er sich ja nicht trennen wolle
Zitat von anna-lena1:Ich habe mich in meinem Leben noch nie so lebendig und geliebt gefühlt.
Zitat von anna-lena1:Ich sitze jetzt also hier fest und muss noch 4 Tage ausharren bis zu dem Gespräch
Zitat von anna-lena1:Er spricht schon längere Zeit von Verlobung und dass er jetzt Kinder mit mir haben möchte und jetzt soll doch von seiner Seite aus Schluss sein?
Iunderstand
gabehcuod
Zitat von anna-lena1:Wir hatten uns in letzter Zeit auch viel über grundlegende Dinge gestritten.
Zitat von anna-lena1:Leider ging das über WhatsApp, da ich beruflich verreist bin und wir beide wohl nicht warten konnten bis zu dem Tag an dem wir eigentlich reden wollten.
Zitat von anna-lena1:Ich habe mich in meinem Leben noch nie so lebendig und geliebt gefühlt.
Zitat von anna-lena1:Dabei will ich nur in seinen Arm, von ihm hören, dass er mich noch liebt und er mich vermisst hat und hoffe dass ich ihn unter dieser Grundlage überzeugen kann, dass unsere Liebe wichtiger ist als irgendwelche Rationalen Gründe, die eigentlich nur Kleinigkeiten sind.
Zitat von anna-lena1:Ich will und kann ihn nicht verlieren.
Zitat von anna-lena1:ch sitze jetzt also hier fest und muss noch 4 Tage ausharren bis zu dem Gespräch vor dem ich mich fürchte, da er eigentlich schon gesagt hat, dass er sich bereits entschlossen hat.
Zitat von anna-lena1:Und ich will einfach nur wieder seine Liebe und Zuneigung spüren und hören dass alles wieder gut wird.
Zitat von anna-lena1:Er spricht schon längere Zeit von Verlobung und dass er jetzt Kinder mit mir haben möchte und jetzt soll doch von seiner Seite aus Schluss sein?
Iunderstand
Zitat von gabehcuod:Gefühle sind nicht verhandelbar.
gabehcuod
Zitat von Iunderstand:Zwei Doofe ein Gedanke, aber einfach so wahr
anna-lena1
anna-lena1
Zitat von anna-lena1:oder darüber, dass er nicht mit mir telefonieren wollte, als ich Nachts alleine nach Hause laufen musste.
brndbschlngrxl
Zitat von ElGatoRojo:Hää?
anna-lena1
anna-lena1