PeterSchmits
- 217
- 447
PeterSchmits
Zitat von anna-lena1:Am schlimmsten sind übrigens die Morgende wie jetzt gerade, wenn man aufwacht und realisiert, dass man nicht mehr zusammen ist. ...
anna-lena1
gabehcuod
Zitat von anna-lena1:Ich verstehe das alles nicht.
Zitat von anna-lena1:Er hat mich wirklich geliebt. Wann hat das gestoppt und warum?
Zitat von anna-lena1:Wann hat das gestoppt und warum?
anna-lena1
Zitat von anna-lena1:Er spricht schon längere Zeit von Verlobung und dass er jetzt Kinder mit mir haben möchte und jetzt soll doch von seiner Seite aus Schluss sein?
teardrops
XSonneX
Zitat von anna-lena1:Nun sagt er, dass er sich entschlossen hat die Beziehung zu beenden, da er niemals der Freund für mich sein könnte, den ich bräuchte.
Zitat von anna-lena1:Beginn der Beziehungspause hatte er gesagt, dass er sich ja nicht trennen wolle
Zitat von anna-lena1:Im nächsten Satz sagte er aber auch, dass er schaut ob er mich vermissen wird.
Zitat von anna-lena1:hoffe dass ich ihn unter dieser Grundlage überzeugen kann, dass unsere Liebe wichtiger ist als irgendwelche Rationalen Gründe, die eigentlich nur Kleinigkeiten sind
Zitat von anna-lena1:er eigentlich schon gesagt hat, dass er sich bereits entschlossen hat.
Zitat von anna-lena1:Er spricht schon längere Zeit von Verlobung und dass er jetzt Kinder mit mir haben möchte und jetzt soll doch von seiner Seite aus Schluss sein?
anna-lena1
Iunderstand
Zitat von anna-lena1:Was kann man eigentlich machen, damit der Körper am Morgen nicht so auf Entzug ist, wenn er merkt, dass man nicht mehr gekuschelt wird?
anna-lena1
Zitat von anna-lena1:damit der Körper am Morgen nicht so auf Entzug ist
teardrops
anna-lena1