Hey zusammen,
mit meinen nachfolgenden Gedankengängen versuche ich (31) wohl über meine Exfreundin (29)
vollends hinwegzukommen, da mich der weilen wieder Flashbacks plagen.
Also hier geh'ts zur Story:
Angefangen hat eigentlich alles damit, dass eine Arbeitskollegin und ich uns zunächst nur interessant fanden. Da wir jedoch beide in einer Beziehung waren, verlief unser Kontakt nur oberflächlich und freundschaftlich. Im Januar diesen Jahres trennte ich mich von meiner langjährigen Freundin weil wir uns einfach auseinander gelebt hatten. Ich war seit langem wieder glücklich und wollte eigentlich mein Single da sein erstmals genießen. Naja klappte nicht so wirklich, da besagte Kollegin mich anschrieb was dazuführte das unser Kontakt intensiviert wurde. Sie hatte Probleme mit ihrem Freund dahingehend, dass dieser wohl keine Gefühle mehr zeigen könne. Hinsichtlich der Frage was sie tun solle, gab ich nur den Rat sich zu hinterfragen ob sie dies auf dauer so für sich wolle. Ich vermied es aber ihr zu sagen sich zu trennen oder es weiter zu versuchen, da dies ihr Ding sei. Durch Zufall trafen wir uns ein paar Wochen später als ich mit Freunden zusammen was trinken war. Meine Freunde zogen weiter und wir zwei unterhielten uns bis wir aus einer Kneipe raus geworfen wurden. Ich brachte sie noch nach Hause (es passierte nichts) und ging dann ebenfalls nach Hause. Ab diesem Zeitpunkt unterhielten wir uns ca. 2 Monate jeden Abend mehrere Stunden über whatsapp. Wir merkten schnell das wir viele Gemeinsamkeiten und Gedankengänge haben und das wir im Prinzip gut zueinander passen würden. (Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit ihrem Freund zusammen). Im April trennte sie sich von ihrem Freund (sie betonte immer wieder das der Grund sei, das sie unglücklich ist und das so nicht mehr mitmachen würde, ich sei aber nicht der Grund). 2 Wochen später (ja zu schnell. )hatten wir ein Date wir kamen zusammen und das Gefühlschaos nahm seinen Lauf. Der erste Monat verlief eigentlich gut. zu gut! Sie zeigte mir mit ihrem Handeln dass sie diese Beziehung unbedingt wolle.
Sie stellte mich ihrer Familie vor, ihren Freunden, sie lernte meine kennen, wir erzählten es auf der Arbeit und sie sagte mir Dinge wie das sie so jemanden wie mich schon immer wollte, das sie sich jemanden wie mich selbst backen würde. Es lief alles einfach top, wir waren zwischenmenschlich auf einer Wellenlänge, wir konnten Kommunizieren, der S. war gut, es passte einfach. Dann kam der Zeitpunkt wo sie ihrem Ex über den Weg lief. Nicht verarbeitete Gefühle holten sie ein, logisch sie hatte nichts verarbeitet und wir beiden dachten Anfangs wir könnten einfach so von einer in die nächste Beziehung hüpfen. Falsch gedacht, sie kam mit der Situation welche für sie komplett neu war gar nicht klar, was dazuführte, dass wir die Probleme versuchten weg zu diskutieren was natürlich nicht gelang. Es führte eher dazu das wir beide verunsichert wurden, was ein beidseitiges Chaos noch weiter forcierte. Das Ende vom Lied wir trennten uns vor zwei Monaten ich dachte eigentlich ich käme gut damit klar, aber irgendwas in mir will nicht akzeptieren, dass zwei Menschen die offensichtlich super zu einander passen, aufgrund der eigenen Dummheit und des möglichen schlechten Timings keine Chance haben. Ich mache unfassbar viel Sport, gehe unter Menschen, gehe feiern aber trotzdem holen mich diese verdammten Flashbacks wieder ein. Ich hab versucht andere Frauen zu Daten was nicht klappt, da ich mir vorkomme als ob ich fremdgehen würde, außerdem wäre es den anderen Frauen gegenüber sehr unfair. Ich habe heute beschlossen, in der nächsten Zeit niemanden zu Daten und erst mal mein Ding alleine zu machen.
Jedoch ist unfassbar wie 2 Monate einen so runterziehen können. Ja und rückwirkend wissen wir beide das wir viiiel zuschnell waren und das wir uns viel mehr Zeit hätten geben müssen, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.
Sry für den mega Text, aber das musste raus, hab schon hart gekürzt
30.08.2018 22:11 •