Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Revell:Die Situation war schon eine große Geste für 3x sehen .
Zitat von Revell:Mit dem Beruf meinte ich so, dass mich das Dating plus Corona doch sehr geschlaucht hat.
Revell
Zitat von Angi2:Das mag ihre Art sein .......
Das kann ich verstehen, dass Beziehungsstress und Corona zusammen ein wenig viel ist.
Angi2
Zitat von Revell:Bereichsleiter im Pflegebereich während Corona vs Home Office Langeweile
Revell
Zitat von Angi2:Eine gute Beziehung sollte so etwas allerdings auch aushalten können...vllt. war eure Beziehung noch zu jung/zu kurz.
Angi2
Zitat von Revell:
Ja, viel zu kurz und vollkommen okay sich zu beschnuppern und es langsam angehen zu lassen.
Deshalb sind mir die schnelle übertriebenen Gesten und Worte ein Rätsel , genauso die krasse Abwertung und unpersönliche Entsorgung in ähnlich schneller Geschwindigkeit.
Aber drauf geschissen.
Wenn mich jemand nicht möchte hat er eben Pech gehabt.
Revell
Zitat von Angi2:Vllt ist sie ein Mensch, der Gefühle überschwänglich zeigt....positive Gefühle, wie auch negative Gefühle.....
vllt. hat sie derartige Gefühle/Gesten auch von dir erhofft, dann waren deine Rückzüge (wenn auch eigentlich verständlich) wie eine kalte Dusche für sie.
Menschen sind verschieden, denken und handeln verschieden....es passte einfach nicht.
Ja, sie hat Pech gehabt....vllt. aber auch nicht - denn wenn etwas nicht passt, lässt es sich kaum passend machen....dann ist es oft besser, wenn einer geht. Und gehen tut halt immer der, der nicht bekommt, was er sich wünscht/erhofft.
Das ist ganz normal, auch wenn es im Moment wehtut.
Ihr wird es ebenso wehtun, denn sie hatte - jedenfalls bin ich davon überzeugt - Gefühle für dich, die sie nun verdrängen muss, weil sie dem Verstand gefolgt ist.
Angi2
Revell
Alex-ander
Revell
Zitat von Alex-ander:Oh, ein großer Schritt. Finde ich gut das du den wagst! Wer weiß was sich dir dadurch eröffnet!
Ich wünsche dir alles gute bei deinem Weg!
Weißt du schon welche Richtung es werden soll?
Angi2
Revell
Zitat von Angi2:Revell, meine Gratulation.
Tuvalu123
Revell
Revell
Zitat von Tuvalu123:Revell, weise Entscheidung. Du handelst gerade sehr bewusst und erschaffst dir deine Realität neu.