Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Hana-Ogi55:Es soll auch Leute geben, die machen sowas aus reinem Zeitvertreib ... so seltsam sich das für uns auch anhören mag.
Angi2
Zitat von Hana-Ogi55:Du hast ja Tante Google schon bemüht ... Und es gibt zuhauf Beiträge zu diesen, ja fast im Monatstakt neu auftauchenden Verhaltensweisen ...
https://www.welt.de/kmpkt/article176026...Trend.html
Es soll auch Leute geben, die machen sowas aus reinem Zeitvertreib ... so seltsam sich das für uns auch anhören mag.
Revell
Zitat von Angi2:Warum sollte sie dich nicht geliebt haben, warum zweifelst du, bist du so unmännlich oder - fühlst du dich so unmännlich, zweifelst du an dir an deiner Liebenswertigkeit?
Revell
Zitat von Angi2:Lieber TE, auch durch uns wirst du nicht erfahren, ob sie es ernst meinte oder nur mit dir gespielt hat...ich denke, dass noch nicht einmal ein persönliches Gespräch mit ihr, dich weiterbringen würde. Du würdest ihr so oder so nicht glauben, was sie dir sagt.
Alex-ander
Revell
Zitat von Alex-ander:Ich vermute eher das diese Aussage nur der Beruhigung des Gewissens dient
Baumo
Revell
Zitat von Baumo:Du hast was von einem Päckchen erzählt. Vielleicht hat sie das abgeschreckt?
Angi2
Zitat von Revell:Denn dieses Gespräch wäre durch mich forciert und nicht von ihr ausdrücklich gewollt- das hätte eigentlich von ihr aus Eigeninitiative erfolgen müssen .
Zitat von Revell:Wenn ich sonntags kein Mehl mehr im Haus habe?
Zitat von Revell:Denke dass mich dieses du wirst jemanden finden die mit jemandem wie dir zusammen sein will mich echt gekränkt hat
Alex-ander
Zitat von Angi2:Warum Mehl am Sonntag....?
Angi2
Zitat von Alex-ander:
na weil man dann keins kaufen kann
Revell
Zitat von Angi2:weiterer Kontakt könnte hässliche Szenen hervorrufen, wenn sie einfach nicht mehr mit dir reden will....
Revell
Zitat von Angi2:Hat eine Frau immer Mehl im Haus?
Alex-ander
Angi2