Revell
- 88482
Revell
Zitat von MissGeschick:Du könntest ja auch deinem Kumpel was auslegen? Zum Beispiel den Sprit erstmal bezahlen und er zahlts dann zurück?
Jonas9523
Max32
Revell
Megeas
Zitat von Revell:Nicht mal das. Habe mit einem Freund Ende Juni in acht Tagen Österreich, Slowenien, Italien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien gemacht .
Zitat von Revell:Auch der Grund im Übrigen warum er vollkommen pleite ist.
Überall durch gewunken worden an den Grenzen .
Zitat von Revell:Übrigens in meinem Smart^^
Zitat von Revell:So, hab gerade gebucht.
Zitat von Revell:Mach morgen einen Zwischenstopp in Eindhoven, schau mir da abends das Fußballstadion noch an Und am Freitag dann nochmal 1,5 Stunden ans Meer bis Sonntag:)
Revell
Zitat von Megeas:du fährts nen smart? ehrlich jetzt..
Megeas
Zitat von Revell:Sonst kriegst du hier in meiner Stadt kaum einen Parkplatz
Zitat von Revell:Aber hat genug power für 160 auf der Autobahn etc und komplett in schwarz (Felgen , Auspuff) sieht er auch echt schick aus.
Woelkeline
Jonas9523
Zitat von Megeas:Ich hatte mal nen smart fortou von Brabus mit 110ps das ding hat nen heidenspass gemacht ohne witz und klein und konntest fast überall mit dem ding parken richtig nice, für ne großstadt definitiv beste wahl die verbrauchen auch nichts..
Naja was will man auch mehr fahrne wenn es sowieso nicht geht, wenn ich mit meinen s5 über die bahn fegen will muss ich jede 2 minunten runter bremsen, das kannste mittlerweile sowas von knicken schnell fahren
Megeas
Zitat von Jonas9523:Wenn du schnell fahren willst musst du zu uns runter kommen zwischen Offenburg und Freiburg und dann noch bis Stuttgart kannst richtig durchbrettern.
Revell
Revell
Zitat von Megeas:Ich hatte mal nen smart fortou von Brabus mit 110ps das ding hat nen heidenspass gemacht ohne witz
Shibb
Zitat von Woelkeline:Das Café am Rande der Welt
Megeas
Zitat von Revell:Den wollte ich mir auch erst holen, aber 84 PS reichen mir
Zitat von Revell:Letztes Mal habe ich damit bei Starkwind am Ballaton auf der Autobahn schon die Krise bekommen.