Revell
- 88557
Revell
Zitat von die Vergessene:Nur, er ist auch sehr Kräfte zehrend... und wenn es einem privat selbst überhaupt nicht gut geht, frage ich mich, inwieweit ich da in der Lage bin (obwohl, wie die Erfahrung gezeigt hat, ich durchaus in der Lage bin!) / sein sollte, so viel Kräfte, die ich selbst für mich brauche, zu investieren.
Auch ich hab mir die Frage gestellt, ob mein Beruf / meine Arbeitsstelle nicht auch mit dazu beigetragen haben, dass ich wieder einmal verlassen wurde
die Vergessene
Revell
Zitat von die Vergessene:Ich war schon immer sehr empfänglich und verantwortungsbewusst
Max32
Zitat von Revell:Das hat mich geehrt, denn früher hätte ich alles stehen und liegen lassen, nur damit niemand enttäuscht ist .
Zitat von Max32:Ich werde jetzt in alle Ruhe die weiteren 15 Seiten durchlesen, ich bin gespannt.
Revell
Zitat von Max32:Ich werde jetzt in alle Ruhe die weiteren 15 Seiten durchlesen, ich bin gespannt.
Revell
Zitat von Revell:Etwas die Befürchtung, dass ich mich dann dort alleine doch lost fühle.
Revell
Zitat von Femira:Also pack deinen Mut und los!
Shibb
Zitat von Revell:Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, einfach trotzdem meine Sachen zu packen und einfach alleine loszudüsen.
Megeas
Zitat von Revell:Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, einfach trotzdem meine Sachen zu packen und einfach alleine loszudüsen.
Zitat von Megeas:auch im August werd ich alleine nach Kroatien fahren wieder.
Megeas
Zitat von Femira:Eigentlich voll die gute Idee....hmmm......
Revell
Zitat von Megeas:gute is du kannst durch Österreich durchfahren ohne Probleme, und du muss für Kroatien nur Zettel online ausfüllen und an der Grenze abgeben fertig