Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von Revell:Habe das erste mal in meinem Berufsleben eine sogenannte Mittagspause gehabt.
Zitat von Revell:Mo- Fr 9-17 Uhr .
Ein Traum!
Zitat von Revell:Leute besuchen, wildcampen, chillen, einfach ganz zur Ruhe kommen:)
Revell
Zitat von Femira:Du kannst dir bis dahin Urlaub nehmen? Wow, sehr cool. Bin direkt neidisch! Ich wünsche dir viel Spaß!
Zitat von Revell:Habe auf 30.6. gekündigt (18.6. letzter Arbeitstag) und die Ausbildung beginnt am 1.9.
Revell
Zitat von Femira:Ich weiß nicht, ob es besser ist, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, um gut sein zu können.
Revell
Zitat von Revell:Momentan fühlt es sich an als sei ich zwar noch nicht ganz weg, allerdings auch nicht mehr ganz da.
Seltsam einfach.
Revell
Zitat von Femira:Genauso hab ich es auch empfunden. Irgendwie zählt man die Tage, man kann sich nicht vorstellen, dass man die Dinge das letzte Mal tut und bald etwas Neues beginnt.
Zitat von Revell:Und Das habe ich so lange Zeit gemacht?
Zitat von Revell:Wieder war das der einzig freie Tag .
Zitat von Revell:Mein Umfeld sagt , dass mein stressbedingtes Fertigsein an diesem Tag niemals zu so einer rigorosen Trennung führen kann, sofern für sie alles so schön war , wie mir bis zum Schluss suggeriert wurde.
Revell
Zitat von aquarius2:Auch andere Männer haben gesagt, eine Frau die Schichtdienst macht ist schwer mit einem normalen Privatleben zu vereinbaren, sehe ich anders, man muss sich nur drauf einlassen
Revell
Revell
Zitat von Revell:Es ist Mittwoch, wunderschönes Wetter und anstatt mich bei 30 Grad in vollmontur und mundschutz zu quälen fahre ich jetzt an einen nahen See und lege mich mit meiner Picknick Tasche und meinem Buch in die Sonne.
Revell
Zitat von Femira:Das ist toll, viel Spaß dabei
Ich arbeite daran, nicht ganz so neidisch zu sein....
Zitat von Revell:Ich habe eine große Decke , genug Platz für die imaginäre Femira:)