CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Revell
Zitat von CaveCanem:Nimmst Du dazu, dass diese Frau seltsam erscheint und sicher irgendwo eins am Sträuschen hat, dürfte das gut das erklären bzw beschreiben, was Dir passiert ist
Revell
Zitat von CaveCanem:Wer weiß, was Dir da erspart geblieben ist.
Wobei sicher auch zu Dir mal die Eine kommt, wo dann alles passt. Und wo es in Eurem eigenen Tempo zusammen wächst.
Revell
Zitat von Meridian:Warum auch nicht? Ich möchte jeden ermutigen den Schritt zu tun, nochmal etwas völlig neues zu lernen wenn man den Wunsch dazu in sich verspürt.
Zitat von Revell:Dass man danach schon alleine tackern darf halte ich für ein Gerücht .
Zitat von CaveCanem:Ey... ich tanz Dir den Erklärhund und Du flaxest über Tackern und Teebeutel!
Zitat von Revell:Trotzdem bin ich dankbar für die Erfahrung, da es mir die Augen geöffnet hat wo ich mich verändern möchte-
und mir bewusst wurde , wie sehr mein Beruf Einfluss auf mein privates Gleichgewicht hat.
Revell
Zitat von Femira:Vielleicht ändert Corona ja was
Revell
Tuvalu123
Revell
Zitat von Tuvalu123:Welche Ausbildung nochmal?
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Teebeuteltackerfachkraft bei Messmer.
Tuvalu123
Zitat von Revell:
Teebeuteltackerfachkraft bei Messmer.
Zitat von Revell:Gerade angerufen worden auf meine Bewerbung hin.
Revell
Zitat von Femira:Glückwunsch!
Wie geht es dir mit deiner aktuellen Arbeit?
Ich hatte damals das Gefühl, mich da nur noch hinquälen zu müssen, weil ich wusste, bald startet was Neues. War ne anstrengende Zeit, diese Zwischenwelt. Wie geht es dir damit?
Ex-Mitglied