Revell
- 88475
Revell
Zitat von Angi2:dann ist es klar, dass du leidest....dass es zum burnout kommt.
Tuvalu123
Zitat von Revell:Hey zusammen , habe mir die letzten langen Tage umfassende Gedanken zu meiner Situation gemacht und bin zu folgenden Schlüssen gekommen. 1. Ich habe mit meinem Beruf unbewusst versucht meinen Selbstwert aufzupolieren und dabei zeitgleich mich selbst verloren, insbesondere die letzten drei Jahre. 2. durch mein berufliches Tun kann ich mich nicht vom Thema Tod und Verlust distanzieren, womit ich privat selbst eine schlimme Erfahrung gemacht habe. Ich werde immer wieder konfrontiert und somit ist mein burnout das Ergebnis dieser andauernd drückenden Doppelwirkung. Ich bin angeschlagen aufgrund meines Berufes und somit anfälliger für negative Gedanken. 3. Ich sollte in ...
Revell
Zitat von Tuvalu123:Lade die Freude in dein Leben ein.
Revell
Schnickschnack
Zitat von Revell:Das Bewusstsein , nochmal drei Jahre Azubi zu sein, nochmal bei 0 anzufangen.
In einer Lebensphase, in der man eigentlich Geld verdient und sesshaft wird.
Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin , werde ich 37 sein.
Revell
Zitat von Femira:Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ein Mann (oder Frau, aber ich bin halt hetero), die sowas machen, extrem attraktiv sind, da sie ihre Ziele kennen und ihren Wert und sich nciht mit weniger zufrieden geben.
Ist ein harter Weg, den du gehst. Stark, dass du dich traust.
Zitat von Revell:Bewerbungen hab ich heute alle fertig gemacht und abgeschickt .
Zitat von Revell:Die Rückmeldung bekomme ich eigentlich ausschließlich und ja, ich freu mich richtig drauf, dass ich nun was Geregeltes in Aussicht habe das mich weder körperlich noch psychisch überfordern wird.
Revell
Zitat von Femira:Und es lentk dich vielleicht noch mehr von deinem Forengrund ab
Zitat von Revell:Darüber bin ich hinweg.
Zitat von Revell:Was würdest du denn gerne noch neues lernen?
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Ich hätte eigentlich auch Bock, nochmal was zu lernen...mal sehen, wie es kommt. Ich bin offen.
Revell
Zitat von Femira:Wohin verschlägt es dich?
Zitat von Revell:Ich starte eine neue Karriere und tackere in der Teefabrik die Etiketten an die Beutel
Zitat von Meridian:eine 2. Berufsausbildung begonnen, abgeschlossen und in dem Beruf meine Berufung gefunden bzw. hatte endlich Aufstiegsmöglichkeiten, die ich konsequent genutzt habe.
Revell
Zitat von Femira:Ob da ne 3 jährige Ausbildung reicht?