Angi2
- 5721
- 8
- 5401
Angi2
Zitat von Revell:zukünftig fast nur noch Nachtdienst, der machbarer ist.
Revell
Zitat von Angi2:ist Nachtdienst wirklich machbarer, wo du doch schon Schlafstörungen hast?
Revell
Zitat von Angi2:Willst du ihr das mitteilen?
Angi2
Zitat von Revell:
Gerade erst dein nachträgliches editieren bemerkt.
Nein, ich wüsste nicht was das bringen soll.
Revell
Zitat von Angi2:
Naja, du könntet ihr ja erklären, dass du überfordert warst....im Prinzip bringt es aber nichts....wenn sie noch Interesse hat, kann sie sich ja melden und fragen, wie es dir geht.
Angi2
Revell
Zitat von Angi2:Im Moment solltest du dich tatsächlich nur um dich kümmern.
Tuvalu123
Zitat von Revell:Am Sonntag gehe ich mit einem Freund wieder Campen in der Natur .
Ansonsten schlafe ich viel.
Zitat von Revell:Diese Geschichte mit ihr hat einiges ins Rollen gebracht , ich bin für diese Begegnung dankbar.
Angi2
Zitat von Revell:Diese Geschichte mit ihr hat einiges ins Rollen gebracht , ich bin für diese Begegnung dankbar.
Revell
Angi2
Zitat von Revell:durch mein berufliches Tun kann ich mich nicht vom Thema Tod und Verlust distanzieren, womit ich privat selbst eine schlimme Erfahrung gemacht habe.
Ich werde immer wieder konfrontiert und somit ist mein burnout das Ergebnis dieser andauernd drückenden Doppelwirkung.
Ich bin angeschlagen aufgrund meines Berufes und somit anfälliger für negative Gedanken.
Revell
Zitat von Angi2:Wir brauchen Menschen, die sich (auf)opfern....das sieht man gerade in dieser Zeit sehr deutlich...ich frage mich aber immer, wie diese Menschen das aushalten.
Angi2
Zitat von Revell:Gleichgültig werden
Revell
Zitat von Angi2:Das genau habe ich festgestellt...gleichgültig wird man dann ja allgemein und nicht nur an einem Punkt.....
Wenn man nichts an sich heranlässt, dann kommen auch keine großen Gefühle an einen heran.
Angi2
Zitat von Revell:
Und so bin ich einfach nicht .