Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Revell:Wie ich schrieb , das Gefühl mir sei gefühlsmäßig der Bus vor der Nase weggefahren, das Gefühl entsorgt worden zu sein, und nicht zu wissen wie ich die 8 Wochen einschätzen soll.
Was war echt, was hat sie im Grunde sich selbst vorgemacht.
Und klar, das angekratzte Ego ist ja immer mit dabei.
Revell
Zitat von Alex-ander:So oder so, mache dir keine Vorwürfe!
Angi2
Zitat von Revell:Dann gab es einen Tag , da zog ich mich zurück, kommunizierte dies nicht richtig was ich brauche, wollte meine Ruhe .
Zitat von Revell:Dann gab es einen Tag an dem ich gestresst war und sich die Wege früh trennten,
Zitat von Revell:Das war das letzte mal dass ich sie gesehen habe, ihre abschließende Trennung erfolgte per email.
Zitat von Revell:Immer wieder bekam ich die Rückmeldung, dass ich mich ja sofort entschuldigt habe und das niemals ein Grund sein kann etwas zu beenden,
Revell
Zitat von Angi2:glauben würdest du ihr doch sicher nichts von dem, was sie dir erzählen würde, falls sie sich auf ein Gespräch mit dir einlassen würde, oder?
Angi2
Zitat von Revell:Und das ist eben mein eigenes Problem, nämlich das etwas nicht so ist wie es scheint.
Das triggert natürlich unheimlich .
Zitat von Revell:Vermutlich würde ich Gegenargumentieren, da das anfänglich noch von meiner Seite aus über Email gemacht wurde.
Revell
Zitat von Angi2:
Lass diese Aussagen mal so stehen, ohne den anderen Text, den du dazu geschrieben hast.....vllt. hatte sie einfach nur genug von deinen Rückzügen, deinem (für sie gefühlten) abweisenden Verhalten....und hat sich beleidigt zurückgezogen. Das würde erklären, warum sie nicht mit dir redet...sie ist stinke sauer auf dich.
Revell
Zitat von Angi2:Was hat sie darauf gesagt: Ja, ja, ist schon gut.....?
Angi2
Zitat von Revell:Das eine mal kannten wir uns 5 Tage gerade mal.
Und da wollte ich einen Tag einfach meine Ruhe für mich , am einzigen freien Tag in 14 Tagen dauereinsatz.
Zitat von Revell:Das zweite mal hat sie sich abgewiesen gefühlt , wollte wohl 6- ich war einfach müde.
Zitat von Revell:Aber ein Grund etwas so rigoros zu beenden?
Revell
Zitat von Angi2:Ja, es könnte sein, dass du etwas siehst, das so gar nicht existiert....du machst dir Gedanken, die nichts mit dem zutun haben müssen, was sie denkt und tut
Zitat:Große Gefühle führen auch zu großen Verletzungen...wenn man sich sehr einbringt, sich sehr öffnet, macht man sich sehr verletzlich..die Folgen können dann große Überreaktionen sein....und Verweigerung sich noch einmal so verletzlich zu machen.
Zitat von Angi2:Natürlich verstehe ich, wenn du bei Corona an der Front um Menschenleben kämpfst, dass das sehr stressig ist.....nur kommt es immer darauf an, ob man glaubwürdig wirkt...
Tuvalu123
Zitat von Revell:Google benennt dieses Verhalten als Lovebombing
Angi2
Zitat von Tuvalu123:Sie hat zu viel Gas gegeben und irgendwas in deinem Verhalten hat sie persönlich genommen bzw. hat ihr missfallen. Manche reagieren darauf mit Abgrenzung in Form einer Trennung bzw. Abbruch der Kennenlernphase.
Zitat von Tuvalu123:Das liegt auf ihrer Seite. Auf deiner sehe ich da wie gesagt ein gewisses Festhalten an der Vergangenheit. Du möchtest nicht dadurch bestimmt werden, siehst es jetzt aber wieder bestätigt.
Angi2
Tuvalu123
Zitat von Angi2:Sie kann doch etwas an dir entdeckt haben, dass für sie unvereinbar war mit ihrer Art zu denken, zu fühlen und zu leben.
Vielleicht hatte sie das Gefühl, dass ihre Liebe nicht so erwidert wird, wie sie es braucht....vielleicht bist du zu verschlossen gewesen, hast dich ihr nicht so geöffnet, wie sie es sich gewünscht hat - auch wenn du das Gefühl hast, dass du immer offen zu ihr warst und auch sein wolltest....kann es bei ihr anders angekommen sein.
Angi2
Zitat von Tuvalu123:Und das liegt in ihr und nicht in dir @Revell