Angi2
- 5721
- 8
- 5401
Angi2
Zitat von Revell:aber du siehst ja auch bei mir, dass es nichts bringt um Verzeihung zu bitten , wenn das gegenüber die Tür ganz zumacht.
Revell
Zitat von Angi2:Ja. so ist es...und ich lass ihn auch in Ruhe.
Angi2
Zitat von Revell:War das so dermaßen schlimm dass man die Entschuldigung nicht annehmen kann?
Revell
Zitat von Angi2:scheinbar nur vorgespielt
Angi2
Zitat von Revell:
Verstehe ich, den Gedankengang .
Revell
Zitat von Angi2:Du verstehst, dass er sich und anderen etwas vormacht/vorspielt?....machst du das auch so?
Ich schau der Wirklichkeit lieber ins Gesicht, auch wenn die Wirklichkeit eine Fratze hat....
Revell
Angi2
Angi2
Zitat von Revell:So,
war bei meiner Hausärztin und ich habe das Burnout- Syndrom, mittelschwere depressive Episode .
Nachdem ich im Grunde meine zwei freie Tage im Grunde nur an die wand starre und nachts so gut wie nicht schlafe bin ich hin.
Logo, dass man in dem Zustand keine Beziehung aufbauen , geschweige denn führen kann.
Tuvalu123
Zitat von Revell:So,
war bei meiner Hausärztin und ich habe das Burnout- Syndrom, mittelschwere depressive Episode .
Nachdem ich im Grunde meine zwei freie Tage im Grunde nur an die wand starre und nachts so gut wie nicht schlafe bin ich hin.
Logo, dass man in dem Zustand keine Beziehung aufbauen , geschweige denn führen kann.
Revell
Zitat von Tuvalu123:Lieber Revell, das ist jetzt erst mal eine Nachricht, die du sicherlich verdauen musst. Aber es ist doch auch ein Ausgangspunkt mit dem du jetzt weitermachen kannst. Und es gibt Wege da raus. Du hast ja schon einen ersten Schritt getan.
Dranbleiben, du kannst das schaffen.
Angi2
Tuvalu123
Angi2
Zitat von Revell:Gerade seh ich nur schwarz und es kommt einfach viel Vergangenes hoch.
Revell
Zitat von Angi2:Was sagt die Ärztin, sollst du eine Therapie machen oder hat sie Medis verordnet?