Revell
- 88557
Revell
Zitat von Angi2:
Angi2
Revell
Zitat von Angi2:Du bist auf gutem Weg. Und es wird auch noch die richtige Frau kommen.
Angi2
Zitat von Revell:
Ja, bin ja gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, also ich bin gerne alleine für mich.
Aber einfach ernüchternd zu sehen, dass es nicht ausgereicht hat.
Revell
Zitat von Angi2:Es ist wichtig, alleine zufrieden zu sein...sein Glück von anderen Menschen abhängig machen, macht unglücklich....
Und was die Suche nach einer Beziehung angeht...Bedürftigkeit kommt selten gut an.
Klar ist es immer ernüchternd und auch traurig, wenn es am Ende doch nicht gereicht hat. Und es ist auch verständlich, dass du gerne wüsstest, was zu der plötzlichen Trennung geführt hat....
Vielleicht bekommst du ja irgendwann noch einmal eine Antwort von ihr, nämlich dann, wenn sie bemerkt, was sie an dir verloren hat....aber dann wird es zu spät für sie sein (denke ich).
Angi2
Zitat von Revell:Die letzten Wochen bin ich zu Hause , wenn ich nicht gearbeitet habe, nur im Bett gelegen, hab geheult oder Löcher in die Luft gestarrt .
Es ist mir alles zu viel geworden.
Manche werden ruhig , ich wurde zunehmend gereizt und unruhig.
Revell
Zitat von Angi2:Heulen und Löcher in die Luft starren, diesem Verlangen solltest du nicht nachgeben.
Es gibt keinen Grund sich durchhängen zu lassen....Reisende soll man nicht halten.....was willst du mit einer Frau, die dich nicht will?
Ja, es ist alles ein wenig viel....
mir geht es nicht anders...erst stirbt mein Mann....endlich bin ich frei...und dann kommt corona.....
so gerne ich alleine bin...manchmal geht es mir auf die Nerven, dieses ständige Gelaber....Maskenpflicht..Abstand halten..Kontakte meiden...Herdendurchseuchung..
Ich reagiere gsd nicht gereizt....ich kann gut erdulden/hinnehmen...
Was mich im Moment allerdings traurig macht - ist, dass ich im vergangenen Monat versucht habe einem guten Freund zum Geburtstag zu gratulieren....er hat meinen Anruf ignoriert.
Lieber Revell....es kommen sicher wieder bessere Tage.
Zitat von Angi2:Was mich im Moment allerdings traurig macht - ist, dass ich im vergangenen Monat versucht habe einem guten Freund zum Geburtstag zu gratulieren....er hat meinen Anruf ignoriert.
Angi2
Zitat von Revell:Für den Verlust deines Mannes möchte ich dir kein Beileid aussprechen, dafür mein Mitgefühl!
Zitat von Revell:Warum hat er ihn ignoriert?
Zitat von Revell:Ja, diese Corona- Zeit ist ein Fall für sich und wird es noch ne Weile bleiben.
Zitat von Revell:Ich habe einfach sowieso mein Päckchen zu tragen, dazu dieser Beruf .
Mir hat es einfach den Stecker gezogen.
Revell
Zitat von Angi2:Ich will wohl nicht mehr mir mir reden...kann mir wohl nicht verzeihen...ich finde es traurig, ich hätte gerne Kontakt zu ihm....
Zitat von Angi2:Du schreibst, dass du sowieso ein Päckchen zu tragen hast...magst du darüber schreiben?
Angi2
Zitat von Revell:Was ist da vorgefallen?
Zitat von Revell:Nein.
Revell
Zitat von Angi2:Ich habe mal etwas getan, was ich bereut habe und würde gerne noch einmal mit ihm darüber reden..
Angi2
Zitat von Revell:Magst du das näher erzählen?
Revell
Zitat von Angi2:Ist eine lange Geschichte...
ich hab dazu ja das ein und andere schon geschrieben.
Meine Ehe war gelinde gesagt eine Katastrophe....so lernte ich nach Jahren der Ehe einen anderen Mann lieben....da ich Angst hatte, dass mein Mann ihm und mir etwas antun könnte, wenn ich mich scheiden lasse, habe ich mich gegen den anderen Mann entschieden...
Wie bei dir sind einige hässliche Worte gefallen...Worte, die er mir scheinbar immer noch übel nimmt.
Auf jeden Fall will er mit mir nicht mehr reden!
Angi2
Zitat von Revell:Hast du schon mal einen Brief geschrieben?
Revell
Zitat von Angi2:Ich habe keine Adresse mehr von ihm.
Ich habe es mit sms versucht....geht nicht durch.
Er scheint es ernst zu meinen mit dem Kontaktabbruch!