350

Von 0 auf 100 und zurück

R
Zitat von Angi2:

Also das loslassen und komplett aus der Hand geben, konsequent zu sein und mich nicht schuldig zu fühlen.
Verantwortung abzugeben.

Jetzt werde ich noch bis Herbst Sparflamme arbeiten, denn zum Schluss hieß es nur noch:
- Frag Revell
- Revell macht das
- Revell weiß das
- am Montag kommt er wieder , lass liegen .

Es kam von allen Seiten , drei Jahre lang.

22.04.2020 20:44 • #121

A
Du bist auf gutem Weg. Und es wird auch noch die richtige Frau kommen.

22.04.2020 21:00 • x 2 #122

A

Von 0 auf 100 und zurück

x 3

R
Zitat von Angi2:
Du bist auf gutem Weg. Und es wird auch noch die richtige Frau kommen.

Ja, bin ja gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, also ich bin gerne alleine für mich.
Aber einfach ernüchternd zu sehen, dass es nicht ausgereicht hat.

22.04.2020 21:02 • x 1 #123

A
Zitat von Revell:

Ja, bin ja gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, also ich bin gerne alleine für mich.
Aber einfach ernüchternd zu sehen, dass es nicht ausgereicht hat.

Es ist wichtig, alleine zufrieden zu sein...sein Glück von anderen Menschen abhängig machen, macht unglücklich....
Und was die Suche nach einer Beziehung angeht...Bedürftigkeit kommt selten gut an.

Klar ist es immer ernüchternd und auch traurig, wenn es am Ende doch nicht gereicht hat. Und es ist auch verständlich, dass du gerne wüsstest, was zu der plötzlichen Trennung geführt hat....

Vielleicht bekommst du ja irgendwann noch einmal eine Antwort von ihr, nämlich dann, wenn sie bemerkt, was sie an dir verloren hat....aber dann wird es zu spät für sie sein (denke ich).

22.04.2020 21:09 • x 1 #124

R
Zitat von Angi2:
Es ist wichtig, alleine zufrieden zu sein...sein Glück von anderen Menschen abhängig machen, macht unglücklich....
Und was die Suche nach einer Beziehung angeht...Bedürftigkeit kommt selten gut an.

Klar ist es immer ernüchternd und auch traurig, wenn es am Ende doch nicht gereicht hat. Und es ist auch verständlich, dass du gerne wüsstest, was zu der plötzlichen Trennung geführt hat....

Vielleicht bekommst du ja irgendwann noch einmal eine Antwort von ihr, nämlich dann, wenn sie bemerkt, was sie an dir verloren hat....aber dann wird es zu spät für sie sein (denke ich).

Ich merke einfach , dass mich das schon emotional sehr aufgewühlt hat , da mir bewusst geworden ist wie eingeschränkt ich eigentlich lebe und meine sozialen Kontakte auf ein Minimum reduziert habe.
Klar, gerade soll man das, aber das war davor schon so.

Die letzten Wochen bin ich zu Hause , wenn ich nicht gearbeitet habe, nur im Bett gelegen, hab geheult oder Löcher in die Luft gestarrt .
Es ist mir alles zu viel geworden.
Manche werden ruhig , ich wurde zunehmend gereizt und unruhig.

22.04.2020 21:20 • x 1 #125

A
Zitat von Revell:
Die letzten Wochen bin ich zu Hause , wenn ich nicht gearbeitet habe, nur im Bett gelegen, hab geheult oder Löcher in die Luft gestarrt .
Es ist mir alles zu viel geworden.
Manche werden ruhig , ich wurde zunehmend gereizt und unruhig.

Heulen und Löcher in die Luft starren, diesem Verlangen solltest du nicht nachgeben.
Es gibt keinen Grund sich durchhängen zu lassen....Reisende soll man nicht halten.....was willst du mit einer Frau, die dich nicht will?
Ja, es ist alles ein wenig viel....
mir geht es nicht anders...erst stirbt mein Mann....endlich bin ich frei...und dann kommt corona.....
so gerne ich alleine bin...manchmal geht es mir auf die Nerven, dieses ständige Gelaber....Maskenpflicht..Abstand halten..Kontakte meiden...Herdendurchseuchung..

Ich reagiere gsd nicht gereizt....ich kann gut erdulden/hinnehmen...

Was mich im Moment allerdings traurig macht - ist, dass ich im vergangenen Monat versucht habe einem guten Freund zum Geburtstag zu gratulieren....er hat meinen Anruf ignoriert.

Lieber Revell....es kommen sicher wieder bessere Tage.

22.04.2020 21:38 • x 1 #126

R
Zitat von Angi2:
Heulen und Löcher in die Luft starren, diesem Verlangen solltest du nicht nachgeben.
Es gibt keinen Grund sich durchhängen zu lassen....Reisende soll man nicht halten.....was willst du mit einer Frau, die dich nicht will?
Ja, es ist alles ein wenig viel....
mir geht es nicht anders...erst stirbt mein Mann....endlich bin ich frei...und dann kommt corona.....
so gerne ich alleine bin...manchmal geht es mir auf die Nerven, dieses ständige Gelaber....Maskenpflicht..Abstand halten..Kontakte meiden...Herdendurchseuchung..

Ich reagiere gsd nicht gereizt....ich kann gut erdulden/hinnehmen...

Was mich im Moment allerdings traurig macht - ist, dass ich im vergangenen Monat versucht habe einem guten Freund zum Geburtstag zu gratulieren....er hat meinen Anruf ignoriert.

Lieber Revell....es kommen sicher wieder bessere Tage.

Für den Verlust deines Mannes möchte ich dir kein Beileid aussprechen, dafür mein Mitgefühl!

Zitat von Angi2:

Warum hat er ihn ignoriert?

Ja, diese Corona- Zeit ist ein Fall für sich und wird es noch ne Weile bleiben.

Ich habe einfach sowieso mein Päckchen zu tragen, dazu dieser Beruf .
Mir hat es einfach den Stecker gezogen.

22.04.2020 21:44 • x 1 #127

A
Zitat von Revell:
Für den Verlust deines Mannes möchte ich dir kein Beileid aussprechen, dafür mein Mitgefühl!

Danke, ist aber schon mehr als 1 Jahr her.....nur wollte ich jetzt eigentlich mein Leben genießen und nicht eingesperrt leben, weil ein Virus sein Unwesen treibt....
Zitat von Revell:
Warum hat er ihn ignoriert?

Ich will wohl nicht mehr mir mir reden...kann mir wohl nicht verzeihen...ich finde es traurig, ich hätte gerne Kontakt zu ihm....
Zitat von Revell:
Ja, diese Corona- Zeit ist ein Fall für sich und wird es noch ne Weile bleiben.

Ja, scheint so...
Zitat von Revell:
Ich habe einfach sowieso mein Päckchen zu tragen, dazu dieser Beruf .
Mir hat es einfach den Stecker gezogen.

Ja, dein Beruf ist ein ganz besondere Last....vor allem jetzt mit dem Virus.....ich verstehe, dass es dir den Stecker gezogen hat....sie kannte dich wohl zu kurze Zeit, um die Last mit dir gemeinsam zu tragen...es tut mir leid.

Du schreibst, dass du sowieso ein Päckchen zu tragen hast...magst du darüber schreiben?

22.04.2020 21:53 • x 1 #128

R
Zitat von Angi2:
Ich will wohl nicht mehr mir mir reden...kann mir wohl nicht verzeihen...ich finde es traurig, ich hätte gerne Kontakt zu ihm....

Was ist da vorgefallen?

Zitat von Angi2:
Du schreibst, dass du sowieso ein Päckchen zu tragen hast...magst du darüber schreiben?

Nein.

22.04.2020 21:57 • x 1 #129

A
Zitat von Revell:
Was ist da vorgefallen?

Ich habe mal etwas getan, was ich bereut habe und würde gerne noch einmal mit ihm darüber reden....seinen Geburtstag wollte ich zum Anlass nehmen für ein Gespräch....er hat wohl meine Telefonnummer gesehen und mich ignoriert.....
Zitat von Revell:
Nein.

ok

22.04.2020 22:02 • x 1 #130

R
Zitat von Angi2:
Ich habe mal etwas getan, was ich bereut habe und würde gerne noch einmal mit ihm darüber reden..

Magst du das näher erzählen?

22.04.2020 22:09 • #131

A
Zitat von Revell:
Magst du das näher erzählen?

Ist eine lange Geschichte...
ich hab dazu ja das ein und andere schon geschrieben.
Meine Ehe war gelinde gesagt eine Katastrophe....so lernte ich nach Jahren der Ehe einen anderen Mann lieben....da ich Angst hatte, dass mein Mann ihm und mir etwas antun könnte, wenn ich mich scheiden lasse, habe ich mich gegen den anderen Mann entschieden...
Wie bei dir sind einige hässliche Worte gefallen...Worte, die er mir scheinbar immer noch übel nimmt.

Auf jeden Fall will er mit mir nicht mehr reden!

22.04.2020 22:14 • #132

R
Zitat von Angi2:
Ist eine lange Geschichte...
ich hab dazu ja das ein und andere schon geschrieben.
Meine Ehe war gelinde gesagt eine Katastrophe....so lernte ich nach Jahren der Ehe einen anderen Mann lieben....da ich Angst hatte, dass mein Mann ihm und mir etwas antun könnte, wenn ich mich scheiden lasse, habe ich mich gegen den anderen Mann entschieden...
Wie bei dir sind einige hässliche Worte gefallen...Worte, die er mir scheinbar immer noch übel nimmt.

Auf jeden Fall will er mit mir nicht mehr reden!

Also Hässliche Worte sind bei mir nicht gefallen.
Eher sehr widersprüchliche, die mich alles davor gesagte nicht mehr glauben lassen und verwirren.

Hast du schon mal einen Brief geschrieben?

22.04.2020 22:17 • x 1 #133

A
Zitat von Revell:
Hast du schon mal einen Brief geschrieben?

Ich habe keine Adresse mehr von ihm.
Ich habe es mit sms versucht....geht nicht durch.

Er scheint es ernst zu meinen mit dem Kontaktabbruch!

22.04.2020 22:18 • x 1 #134

R
Zitat von Angi2:
Ich habe keine Adresse mehr von ihm.
Ich habe es mit sms versucht....geht nicht durch.

Er scheint es ernst zu meinen mit dem Kontaktabbruch!

Ich denke, dann musst du es schweren Herzens akzeptieren und es respektieren.
Wenn du ihn so magst oder gemocht hast,dann musst du ihn auch in Frieden ziehen lassen.
Vermutlich hat ihn das alles sehr verletzt .
Aber verzeih dir, du hattest deine Gründe , dass du so handeln musstest und in deiner nicht intakten Ehe verblieben bist, ich lese zwischen den Zeilen , dass sie sogar der Horror gewesen sein könnte.

Ich glaube nicht, dass du aus Bösartigkeit gehandelt hast, sondern weil es dir in deiner Situation nicht anders möglich erschien .
So geht es mir ja in der Ultra- light- Version gerade.
Dass es dich beschäftigt, du ein Gewissen hast spricht für dich.
aber du siehst ja auch bei mir, dass es nichts bringt um Verzeihung zu bitten , wenn das gegenüber die Tür ganz zumacht.

22.04.2020 22:26 • x 1 #135

A

x 4