Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Revell:Ich denke, dass eine Beziehung mit Fundament das tragen kann, aber so ging das einfach nicht.
Revell
Zitat von Angi2:Hoffst du, dass sie zurükkommt, wenn du den Beruf wechselst?
Angi2
Zitat von Revell:Eher hat es mir deutlich gezeigt dass ich in meinem Beruf zu viel Energie und nerven lasse um davon im Privatleben nicht eingeschränkt zu werden .
Zitat von Revell:und das verletzende zum Schluss - das geht nicht mehr .
Schnickschnack
Revell
Zitat von Schnickschnack:Habe nur den Eingangspost gelesen, daher kurz und schmerzlos: es waren nur 8 Wochen! Entspann Dich! Wenns nicht passt, passt es eben nicht. Egal wieviel Süßholz im Vorfeld geraspelt wurde. Ich lese auch ein wenig verletzten Stolz/Ego heraus, und somit auch eher wenig Potential für echten Liebeskummer!
Alles Gute für Dich!
Revell
Zitat von Angi2:Ich denke, dass dieser Beruf den Menschen verändert....es fällt schwer, diese Menschen gefühlsmäßig einzufangen....
Angi2
Zitat von Revell:
Ja, das kann man wohl so sagen.
Habe mich auch mit vor drei Jahren verglichen, auch wie es mir dort bzgl. Stressmanagement ging und muss feststellen, dass mir das nicht mehr so gelingt.
Meine berufliche Situation war in den zwei Beziehungen davor auch ein Thema.
Kein Trennungsgrund, nicht direkt ein Problem, aber zu sehr Thema .
Revell
Zitat von Angi2:wänglich Gefühle zeigen - wie es deine Ex tut - bist du überfordert....natürlich liebst du....aber eben auf distanzierte Weise.....was dem Gegenüber manchmal dann nicht genug ist oder er sich auch nicht geliebt fühlt
Angi2
Zitat von Revell:Aber meine Gereiztheit am freien Tag , wenn sich die Übermüdung zeigte und es mir zu viel war.
Revell
Zitat von Angi2:Wegen Übermüdung gereizt reagieren, finde ich persönlich nicht fair, man kann doch auch einfach sagen. Ich bin müde, mich nervt im Moment alles.
Angi2
Zitat von Revell:Es braucht zwei zum Tango tanzen
Revell
Zitat von Angi2:Ja, es braucht 2 zum Tango tanzen....aber - damit es gelingt - braucht es einen Führer!
Angi2
Zitat von Revell:deshalb trifft mich trotzdem keine Schuld
Revell
Zitat von Angi2:Es geht nicht um Schuld, und dich trifft auch keine Schuld......es ist gut, dass du erkannt hast, wo der Fehler steckt....und etwas änderst, dann wird sich auch dein Leben ändern/auch dein Liebesleben.
Angi2
Zitat von Revell:Naja, den ersten Schritt habe ich getan.
Und das war der schwerste.