Athamos
- 39
- 1
- 59
Athamos
Athamos
Zitat:Und jetzt ist es eskaliert. Am Mittwoch war die Kleine bei ihrem Vater. Freitag hat sie mich nicht mehr angeguckt, Samstag wollte ich reden und habe Fragen gestellt (das muss man doch, wenn man soviel ändern will. gemeinsam). Samstag hat sie sich zurückgezogen und heute sagte sie: Meine Gefühle sind hinter einer Mauer, ich kann die Verliebtheit nicht mehr sehen. und ja, du hattest Recht, ich hab Torschlußpanik seit ein paar Wochen wegen dem Umzug. und der Klassiker ich bin schlecht für dich, ich mache dich kaputt.
Ich hab alles von ihr und der kleinen gepackt, es zum Auto gebracht, wir haben geweint, uns sagt dass wir uns lieben und sie ist gefahren. Ich stehe hier und kann nicht mehr.
Zitat von Athamos:Ein Problem war, dass dadurch, dass die Trennung zwischen ihr und ihrem Ex ja ziemlich frisch ist noch nichts wirklich geklärt wurde.
Athamos
Zitat von Athamos:Warum...warum nur hast du es wieder getan? Ostern kamst du nach 8 Stunden zurück, du hast mich angerufen, wir haben so geweint. Du hast geschworen, mich lässt du nicht gehen. Nie mehr. Du würdest dich jetzt öffnen, mit mir über die Probleme reden, mich einbeziehen in deine Gedankenwelt. Dieses Gefühl als der ...
Athamos
Pinkstar
Zitat von Athamos:Wie gerne würde ich es schaffen den Schalter umzulegen und das alles vom Sockel zu stoßen. Aber ich liebe eben...und dieses Hin- und Her hat mich gewissermaßen abhängig gemacht. Ich fühl mich ziemlich am Ende
Zitat von Athamos:Das Problem ist nur, dass ich ihr trotz der 2 Trennungen immer noch abnehme dass Sie mich liebt.
Athamos
Athamos
Zitat:Und noch ein Tipp. Nicht gleich sämtliche Eigentumsdinge von einer Frau in deiner Wohnung halten, sondern wirklich erstmal getrennt alles halten.
Pinkstar
Zitat von Athamos:Naja, Gegenwart und Zukunft hab ich jetzt alleine ein Sch.ei.ss Gefühl)
Zitat von Athamos:Im Endeffekt sind es Kleinigkeiten. Badutensilien, ein paar Klamotten, 2 Matratzen für die kleine und Spielzeug, Bücher zum vorlesen etc....keine Möbelstücke (das wäre der nächste Schritt gewesen).
Zitat von Athamos:Aber wie bekomme ich diesen Gedanken nur von meinem Kopf in mein Herz.
Zitat von Athamos:Ja, dann passt es nicht. Das ist so.
Zitat von Athamos:Ich habe sie an ihre Grenzen gebracht weil sie ganz oft ihre Probleme sehen musste, in sich reingucken musste. Diese inneren Probleme und Konflikte waren nämlich immer Teil dessen was nicht gut lief.
Zitat von Athamos:Wann geht dieser Schmerz vorbei.
Zitat von Athamos:Gehst du jetzt wirklich
Athamos
Pinkstar
Zitat von Athamos:Ich sollte nochmal alle Alarmglocken durchgehen die so geklingelt haben in den letzten Monaten