Charla
- 4127
- 7
- 10093
Zitat von Athamos:. . . außerdem hat sie mir all meine Wünsche und Sehnsüchte perfekt gespiegelt. Zeig mir den, der liebt, alles vor die Nase gehalten bekommt und dann darüber nachdenkt ob man jetzt die Person liebt oder das was einen ausfüllt
Athamos
Zitat von Athamos:Aber sie hätte gemerkt dass sie nach ihrer langen Ehe frei sein möchte. Was für ein Witz. Ich mache doch nicht jemanden zum Familienmitglied mit Tochter einbinden und Zukunftsplänen und möchte dann frei sein.
Pinkstar
Zitat von Athamos:Ihr geht es einigermaßen, sie würde mich auch vermissen bla bla bla...
Aber sie hätte gemerkt dass sie nach ihrer langen Ehe frei sein möchte. Was für ein Witz.
Zitat von Athamos:Es zerreisst mich. Wie schlimm kann Liebeskummer werden? So in dieser Form hab ich das noch nie erlebt. Fasse ich nochmal zusammen bleibt: 5 Monate ...
Zitat von Snipes:Genau das ist das gefährliche, weil eben null real. Da sollte man wirklich die Beine in die Hand nehmen und ganz schnell rennen, gesunde Menschen ...
Zitat von Charla:Ich bin der Ansicht wir alle brauchen einen Spiegel weil wir uns sonst nicht im anderen wiedererkennen können. Wir würden nicht wissen wer wir ...
Zitat von CaliZero:Es kommt halt immer darauf an, wie man gespiegelt wird.
Athamos
Zitat:hast du mal darüber nachgedacht, dir auch professionelle Hilfe zu suchen?
das kann dir helfen, dein Chaos zu lichten
Athamos
Name
Zitat von Athamos:Immerhin hat sie sich so weit reflektiert, dass sie auch selbst weiß ich war nur ein Lückenfüller, sie will jetzt frei sein nach 8 Jahren Ehe, ihre eigenen Entscheidungen treffen, niemanden an ihr Kind lassen.
Athamos
Pinkstar
Zitat von Athamos:Aber gut. Ich muss jetzt nach vorne gucken und sollte meine Heulgrenze als erstes mal wieder ein Stück nach oben schrauben.
Sabine13