Athamos
- 39
- 1
- 59
Athamos
Zitat:Matratzenlager kann ja spannend sein, das Kind brauch dennoch auch Sicherheit und Geborgenheit, muss wissen wo es hingehört, dazu gehört auch ein eigenes Bettchen, damit es sich angenommen und angekommen fühlen kann.
Pinkstar
Zitat von Athamos:Ich lerne gerade. Zum Beispiel das es Sinn macht am ersten Wochenende alleine in diesem Forum zu schreiben
Zitat von Athamos:Ich hab ihr gesagt: Lass uns 4 Wochen in der Gegenwart leben, weniger über die Zukunft reden, den Druck rausnehmen, Spaß haben, uns nicht verlieren...ich hab das da nämlich schon kommen sehen mit dem nächsten Off.
Erguevo
Athamos
Pinkstar
Zitat von Athamos:Sorry für´s schreiben von bekanntem, aber es muss einfach raus.Ich bin echt am Ende
Zitat von Athamos:14 Treffen, davon ca. 10 mit ihrer Tochter
Athamos
Athamos
Zitat von Athamos:Ja Aber innerhalb von 3 Monaten, nicht von 8. Das war von mir auch immer Thema, nach dem Motto: Wir brauchen mehr Zeit für uns, ich will dich ...
Athamos
Athamos
Pinkstar
Zitat von Athamos:Und dafür ist es zu spät.
Zitat von Athamos:..aber ich lese diese Frage und denke mir: Was verdammt stimmt nicht mit mir. Es ist doch alles so offensichtlich schief gelaufen. Es muss wohl nur bei mir ankommen
Zitat von Athamos:Aber ich denke auch, dass mich das so komplett auf Family eingeschossen hat. Ich wusste gar nicht, das ich der Typ dafür bin, aber bin ich ja wohl..
.. Ich hab nie Kinder gehabt, es wäre ok gewesen, aber jetzt hab ich gemerkt wie schön es ist.
Und dafür ist es zu spät.