alleswirdbesser
- 20895
- 48785
Zitat von Athamos:Mit Ironie und Sarkasmus kann ich gut umgehen denn du hast Recht.
Zitat von Athamos:Meine Tochter wird jetzt in einem intakten Umfeld aufwachsen können und sehen können wie es ist wenn zwei Menschen sich lieben.
Athamos
Pinkstar
Athamos
Zitat:Für ihre Tochter finde ich das besonders schlimm, denn sie erlebt das ja mit, kann es aber ganz sicher überhaupt nicht einordnen.
Zitat von Athamos:Für Ihre Tochter hab ich mich immer sehr am Riemen gerissen. Ich war mir von Anfang an über eines im klaren. Man darf zu schnell sein in dem was ...
Athamos
Zitat von alleswirdbesser:Für ihre Tochter finde ich das besonders schlimm, denn sie erlebt das ja mit, kann es aber ganz sicher überhaupt nicht einordnen.
Zitat von Athamos:Die Trennung mit Auszug aus dem Haus war GENAU der Zeitpunkt an dem unsere Beziehung anfing
Zitat von Athamos:Die Trennung mit Auszug aus dem Haus war GENAU der Zeitpunkt an dem unsere Beziehung anfing
Athamos
Pinkstar
Athamos
Pinkstar
Zitat von Athamos:Ja Pinkstar, ich eigentlich auch...aber wie gesagt, ich habe ihr scheinbar die Knöpfe gesagt die sie bei mir drücken muss. Inklusive Anleitung mit der richtigen Reihenfolge
Athamos
Zitat von Athamos:Ich habe aber gesagt dass ich gerade soviel Druck sehe (bei uns beiden), dass wir das erstmal wieder abbestellen und es später machen.
Wie oft habe ich nachgefragt: Bist du dir sicher?