simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
Anker1
Zitat von simmne:Mein Ex-Freund hat ein geringes Selbstwertgefühl in bestimmten Bereichen
Zitat von simmne:Er sagt er muss manchmal sein Ego pushen durch online chatting.
Zitat von simmne:Immer Freundinnen aber meist nicht sehr lange. Ein paar Jahre vielleicht mal. Einige hat er in meinen Augen mehr oder weniger betrogen.
simmne
Zitat von simmne:besser verständlich?
Zitat von simmne:gerne auch pn. ich mag hier nicht so viel eizelheiten preisgeben.
Zitat von simmne:Er sagt er muss manchmal sein Ego pushen durch online chatting.
Zitat von simmne:Er sagt aber so wäre es nicht gewesen. Er wollte keine andere.
Zitat von simmne:Geht das? Auf Knopfdruck. Geht einfach die Liebe so weg?
simmne
Anker1
Zitat von simmne:er hat bindungsprobleme. er haut ab, wenn er sich nciht mehr verliebt fühlt, in andere geschichten. er kann aber auch keine offene beziehung führen. er will exklusivität und dennoch baut er mist.
Zitat von simmne:er hat bindungsprobleme
Anker1
Qola
Zitat von simmne:Nun hat es sich auch bei ihm gedreht. Er hat beschlossen keine Beziehung zu haben, denn er sieht was er da macht und will es ändern. Sehr löblich. Er möchte mich auch nicht mehr sehen, das würde nur Schmerzen bereiten und er würde wieder grübeln ob es richtig ist. Er will nicht das es mir schlecht geht und es wäre auch nicht nur gespielt gewesen. Das habe ich auch gefühlt. Er war sehr bei mir. Er hat sich immer gekümmert usw.