Linsab
- 88568
Linsab
abcdef
SnehSneh
Zitat von Linsab:
- wurde er schnell zum Dauergast- kurzum, .... ich bezahlte jedoch alles wie Miete, Nebenkosten etc. alleine weiter. Mich hat das eigentlich nie gestört, da er immer etwas geizig war, nur im Vergnügen war seine Brieftasche immer weit geöffnet.
-Ich habe ihn all die Jahre nach Kräften unterstützt- ...., und habe mich nie ernsthaft darüber beschwert, dass es immer viel unterwegs war.
-Er hat mir die Frau sogar noch vor 2 Monaten vorgestellt- im Nachhinein ist klar, dass damals schon was lief.
-Er schiebt alle Schuld auf mich- ich sei langweilig, .... ich sei kein heiratsmaterial.
- er ist feige, er steht zu nichts. Er kriegt nur den Mund auf wenn er getrunken hat.
- Er hat ihr intimste Dinge unserer Beziehung erzählt, und er will mich nur noch loswerden.
- Er ist sehr konfliktscheu und hat nichts vorzuweisen- mit 28 keine Ausbildung, keine Wohnung, kein Auto.
Linsab
Linsab
Lexor
Lexor
Zitat von Linsab:- es war alles klar, im September heiraten, direkt danach hat er sich ein Baby von mir gewünscht- und plötzlich allein.
Zitat von Linsab:Ich sorge mich noch immer sehr um ihn, weil ich fürchte dass er alleine nicht klar kommen wird, und weil ich sehe dass diese Frau grade sein Leben kaputt macht- alle wenden sich grade von ihm ab- Freunde und auch unsere Familien sind sehr enttäuscht von ihm. Ich würde ihn gern vor ihr schützen, aber das kann ich nicht, weil er mich zum antichrist erklärt hat.
laurin
Zitat von laurin:Du brauchst echt eine kalte Dusche
...und du stellst dich am besten gleich noch dazu!