Ex-Mitglied
- 88580
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissy89:Dann hat er mich etwa 10 mal angerufen und X-mal geschrieben wo ich bin. Ich war bei meiner Mutter (Dank euch habe ich es ja geschafft darüber zu reden). Als ich ihm endlich gesagt habe wo ich bin, war er erleichtert. Er dachte vielleicht, dass ich bei einem anderen Kerl bin. Jetzt bin ich Zuhause und er ist schon wieder bei ihr... Obwohl er in den Nachrichten geschrieben hat, dass er dringend mit mir reden muss... Es gehe um uns..
Zitat von Chrissy89:das würde ich ihm nicht sagen. Das geht ihm nichts an, er hat sich entschieden, seinen Willy mit einer anderen zu teilen, den würde ich nichts mehr von mir wissen lassen.Ich erwiderte daraufhin, dass ich es jetzt nicht ertrage wenn er mich noch mehr verletzt.
Zitat von T4U:Informiere ihn, das er seine Klamotten abholen kann, bis Sonntag
Zitat von Chrissy89:Das tut mir sehr leid. Vermisst du ihn noch? Meiner ist jetzt gerade wieder bei der Anderen und ich ertrage es nicht. Ich trinke mittlerweile jeden Tag Alk. um es ein bisschen zu ertragen aber es geht einfach nicht.
Minion84
Zitat von Chrissy89:Das tut mir sehr leid. Vermisst du ihn noch? Meiner ist jetzt gerade wieder bei der Anderen und ich ertrage es nicht. Ich trinke mittlerweile jeden Tag Alk. um es ein bisschen zu ertragen aber es geht einfach nicht.
Zitat von Minion84:
Danke. Ja das tue ich. Wir waren lang befreundet und ein paar Jahre zusammen, mir fehlt es unglaublich mit ihm zu reden, uns auszutauschen. Mir geht es wie dir, der Gedanke dass er das jetzt alles mit Next tut ist schrecklich und unglaublich schmerzhaft. Sie hat mir nicht nur den Partner sondern auch den Freund weggenommen. Da hilft auch kein Alk.. Ich versuche mich abzulenken, neue Leute kennenlernen.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Chrissy89:Freunde habe ich keine.
Ex-Mitglied
Zitat von Carolinga:Hallo ,
ich habe ähnliche Reaktionen und Emotionen gezeigt, jedesmal wenn er da war.
Wir waren 30 Jahre zusammen und davon die letzten sechs Jahre verheiratet. Er hat mich wegen einer Kollegin verlassen, die er jetzt schon nach drei Monaten liebt und zu der er vor 13 Tagen gezogen ist.
Zitat:Geh zur Diakonie, die bieten dir Unterstützung an, ich war beim psychiatrischen Dienst unseres Landkreises. Auch da sitzen Fachleute die dir zuhören und weiterhelfen und vertraue dich deinem Arzt an oder suche dir einen Therapeuten.
Zitat:eine Therapie sollte man schließlich auch wollen und bereit sein etwas zu verändern. Es ist aber so, als würde es mich gar nicht mehr interessieren. Diese Gedanken machen mir Angst, ich denke ich dürfte sie hier nicht ausführen, da das gesperrt würde.
Nur, diese Gedanken erfüllen mich gleichzeitig auch mit Frieden, dieses Wissen um einen Notausgang...
Zitat von Mairenn:Es gibt einen Grund, warum Du auf dieser Welt weilst. Und dieser Grund ist NICHT ein anderer Mensch. Das bist Du selbst. Finde raus welche! Finde Dich selbst! Der liebe Gott hat ein Plan Dich-bezüglich. Mache ihm das nicht kaputt.
Zitat von Prefontaine:Ich hoffe, Dir geht es wieder ein bisschen besser, gibt es Neuigkeiten?