Chrissy89
- 39
- 6
- 43
Zitat von DerVorname:Vermute mal Gastronomie, was weißt du denn über die Arbeitskollegin?
Zitat von Prefontaine:Ich hatte in meiner Trennungsphase ebenfalls niemanden zum Reden, da meine Ex und ich den gleichen Freundeskreis hatten und sie damals mit einem engen Freund aus dieser Gruppe zusammengegangen ist. Also heißt das 2:1. Daher war ich in dem Kreis der Außenseiter. Naja, ich habe lange gebraucht um festzustellen, dass ich auf solche Freunde ebenso verzichten kann. Denn das Leben geht weiter!
Zitat von Prefontaine:Akzeptiere vorerst die Entscheidung von Deinem Ex-Verlobten und versuche nicht Ihn umzustimmen oder anzubetteln zurückzukommen (habe ich leider gemacht).
Isely
Zitat von Gorch_Fock:Das was Du beschreibst, zeigt bereits schon auf, dass Du jemand mit geringem Selbstwert bist und Du scheinst auch sonst sozial isoliert zu sein. Das ist schon etwas auffällig und zeigt auch, dass Du selbst hier große Baustellen hast.
Zitat von Chrissy89:Er ist lustigerweise ein sehr eifersüchtiger Mensch, ich hätte z.B. nie alleine am Abend weggehen dürfen. Sie ist eine, die auch gerne mal ohne Partner 3 Wochen in die Ferien fliegt...
Zitat von Mienchen:Liebe TE, bitte nicht. Lass ihn seine Entscheidung gründlich überlegen, er soll wirklich darüber nachdenken, was er da kaputt gemacht hat.
Ich würde ihm schreiben, daß es sich für dich erstmal besser anfühlt, wenn er nicht da ist. Kurz und knapp
Zitat von Chrissy89:Was will er denn?
Zitat von Chrissy89:Was will er denn?
Zitat von Prefontaine:Ich habe den Eindruck, dass die zukünftige von Deinem Ex sich doch nicht von ihrem Freund getrennt hat und er jetzt Angst hat alleine dazustehen.
Zitat von Brecher:Er möchte zu dir zurück, weil seine neue große Liebe ihm wohl gestanden hat das sie doch keine Lust auf ihn hat.
Zitat von T4U:Auf zwei Hochzeiten tanzen.
Bedenke
er hat dich mutwillig verlassen - er wird es wieder tun
Willst du diesen schmerz immer und immer wieder erleben?
Minion84
Zitat von Mia2:Schon komisch. Manche bekommen auch direkt dann Angst vor der Hochzeit, eine Art Panik. Er ist noch recht jung. Allerdings Wenn er jetzt schon schreibt, er vermisst dich, kann die neue Verliebtheit nicht gross sein.
Zitat von Mia2:Schon komisch. Manche bekommen auch direkt dann Angst vor der Hochzeit, eine Art Panik. Er ist noch recht jung. Allerdings Wenn er jetzt schon schreibt, er vermisst dich, kann die neue Verliebtheit nicht gross sein.
Zitat von Minion84:Naja, das weiß wohl nur er selbst. Falls überhaupt. Mein Ex hat mir ein paar Monate nach der Trennung auch gesagt dass er unsere Vertrautheit vermisst, und gewisse Dinge von mir/uns (Rituale, gemeinsame Hobbies und so). Da war er aber schon mindestens 2 Monate mit Next zusammen für die er mich verließ. Und ist es auch immer noch.
Zitat von Mienchen:Ich würde ihm überhaupt nichts mehr sagen, es kann ihm egal sein wo du bist und mit wem. Er hat sich entschieden, auch wenn es mit der Neuen nicht klappt, der wollte weg und würde es wieder tun, wenn sie ihm noch eine Chance geben würde.
Gracia
Zitat:wie soll ich unter diesen Umständen weiter funktionieren